Ihr sollt Daumen drücken dass TÜV morgen ja sagt...
Servus,
zur speziellen Eintragung der Abänderung der Stoßstange oder zu einer normalen HU?
Servus,
zur speziellen Eintragung der Abänderung der Stoßstange oder zu einer normalen HU?
Servus,
Felgen, Reifen, 5Grad Längslenker. Stossstange ist uninterressant, die brauchen nur das Blech vorne, dass der Fussgänger nicht aifgespiesst wird:-)
Herzlich Willkommen im Forum.
Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.
Ich glaube wir kennen uns schon vom Offroaden. Das ähnliche Setup habe ich ja auch.
Herzlich Willkommen im Forum.
Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.
Ich glaube wir kennen uns schon vom Offroaden. Das ähnliche Setup habe ich ja auch.
Servus,
ja, wir kennen uns. Die Welt ist ja klein:-)
Display MoreHa, ich hab deinen alten rostigen gesehen, und deinen neuen auch, als ich meinen dort abgeholt habe
Herzlichen Glückwunsch, deiner ist zwar etwas jünger als meiner, aber die Umbauten sind ziemlich exakt die gleichen.
Kann dir übrigens den RhinoRack Dachträger recht empfehlen, falls du dich noch nicht entschieden hast. Franz hat mir den montiert und ich bin echt zufrieden, auch wenn der Preis happig ist.
Servus,
den Jimny mit Rhinorack habe ich gesehen, und habe ich begutachtet:-)
Mir gefällt es sehr, leider gibts es nur für Dachreling. Ich überlege aktuell den Frontrunner.
Ich fahre seit einigen Jahren den Frontrunner und bin sehr zufrieden
Servus,
Felgen, Reifen, 5Grad Längslenker. Stossstange ist uninterressant, die brauchen nur das Blech vorne, dass der Fussgänger nicht aifgespiesst wird:-)
Und hat's geklappt? Oder ist der TÜVer ohnmächtig geworden?
Markus
Und hat's geklappt? Oder ist der TÜVer ohnmächtig geworden?
Markus
alles brav eingetragen:-) ich hatte bischen Angst von dem Jimnybits Längslenker ohne technische Dokumentation, aber er hat es vernünftig empfunden.
Display MoreServus,
den Jimny mit Rhinorack habe ich gesehen, und habe ich begutachtet:-)
Mir gefällt es sehr, leider gibts es nur für Dachreling. Ich überlege aktuell den Frontrunner.
ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...
ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...wie schwer ist ein frischling?
ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...wie schwer ist ein frischling?
30kg etwa
[…]30kg etwa
schon so scher die süßen kleinen, das ist ja dann eine schöne buckelei