FJ B43 Typ11

• Ihr sollt Daumen drücken dass TÜV morgen ja sagt...

Servus,

zur speziellen Eintragung der Abänderung der Stoßstange oder zu einer normalen HU?

Felgen, Reifen, 5Grad Längslenker. Stossstange ist uninterressant, die brauchen nur das Blech vorne, dass der Fussgänger nicht aifgespiesst wird:-)

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

Ich glaube wir kennen uns schon vom Offroaden. Das ähnliche Setup habe ich ja auch.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Herzlich Willkommen im Forum.

Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.

Ich glaube wir kennen uns schon vom Offroaden. Das ähnliche Setup habe ich ja auch.

Servus,

ja, wir kennen uns. Die Welt ist ja klein:-)

• Ich fahre seit einigen Jahren den Frontrunner und bin sehr zufrieden :)

das leben ist zu kurz für knäckebrot:!::!::!:

• Servus,

zur speziellen Eintragung der Abänderung der Stoßstange oder zu einer normalen HU?

Felgen, Reifen, 5Grad Längslenker. Stossstange ist uninterressant, die brauchen nur das Blech vorne, dass der Fussgänger nicht aifgespiesst wird:-)

Und hat's geklappt? Oder ist der TÜVer ohnmächtig geworden? :S

Markus

Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, SGS4x4 Unterfahrschutz vorne, ASFIR VTG-Schutz, Trekfinder: +25mm Progressiv + Lenkungsdämpfer, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), u.v.a

Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

• Felgen, Reifen, 5Grad Längslenker. Stossstange ist uninterressant, die brauchen nur das Blech vorne, dass der Fussgänger nicht aifgespiesst wird:-)

Und hat's geklappt? Oder ist der TÜVer ohnmächtig geworden? :S

Markus

alles brav eingetragen:-) ich hatte bischen Angst von dem Jimnybits Längslenker ohne technische Dokumentation, aber er hat es vernünftig empfunden.

• ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...

• Ich fahre seit einigen Jahren den Frontrunner und bin sehr zufrieden :)

ich auch, super gut. Wenn ich kein Wildträger dabei habe, fährt die Frischling oben auf dem Dach auf dem Frontrunner mit zum aufbrechen. Nachher muss man aber Blut wegwaschen...wie schwer ist ein frischling?

das leben ist zu kurz für knäckebrot:!::!::!: