Dämpfer Umbau

  • Zitat

    Ich habe auch nur die besten Erfahrungen mit JimnyBit‘s 👍😁


    Frage: Aktuell habe ich eine Höherlegung von 40 mm. Was müsste ich da nehmen bei den AVO Dämpfern in Zoll? 1" oder 2" 40 mm sind laut Umrechnung nämlich 1,578"....


    Danke und LG

  • ... das heißt, die Rechnung wird komplett bei Jbits beglichen und muss nicht unbedingt extra zum Zoll oder bekommt vom Zoll eine Nachzahlung – richtig?

    Du musst auf der Seite darauf achten, dass du den richtigen Preis auswählst!

    Man kann dort wie ein Engländer den niedrigen Preis ohne Taxes/VAT auswählen oder den höheren Preis mit VAT/Taxes und beim höheren Preis geht normalerweise alles durch den Zoll und kommt direkt zu dir nach Hause, sofern du keinen faulen Fahrer erwischst, der behauptet bei dir gewesen zu sein, aber nie eine Benachrichtigungskarte hinterlegte.


    Ich selbst achte immer bei den Bestellungen dort und bei Jimnystyle auf den Preis mit VAT und hatte bei größeren Teilen einen Aufkleber vom Zoll mit der Aussage Verzollung erfolgreich oder so ähnlich drauf.


  • 2" nehmen... :fahren:...das passt für die 40mm Federn.

    ...und vielleicht wächst dein Jimny ja im Laufe der Zeit noch um einen Spacer...dann wird's mit 1" definitiv zu eng... :topsy_turvy:


    Gruß Pedant