Sommertreffen 2012 - Vom 24.08. bis 26.08. im Furstenforest

  • Jepp einfach dazu kommen und Hallo sagen der Rest geht dann von allein und du bist dann schon mitten unter den Verrückten.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ja genau nur keine falsche bescheidenheit. Ich kannte fast auch so gut wie niemand.
    Kennen tuhe ich nach dem treffen immer noch nicht alle, aber man hat sie mal gesehen und ein bisschen smal talk gemacht.
    Zumindest lassen sich nun ein paar Namen zuordnen.

  • Moinsen,


    folgende fragen zum Treffen:


    Hat Andreas seine Stangen wieder bekommen ?
    Wenn nicht, wer hat sie jetzt ?
    Der Vorbohrer für die Stangen liegt bei Pizza im Auto ( warum auch immer )


    Hat Michael ( Chef) seine Fahne mitgenommen ?
    Hat jemand den rechten grünen Schuh von meinem Sohn gesehen ?


    .........und warum lag in meinem Luftfilterkasten ein voller Jägermeister ?



    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ich werde mal heute abend schauen was ihr Samsatgnacht so bei mir eingebaut habt....tztztz der roch so komisch...

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ahoi,
    Andreas hat seine Stangen wieder, nur den Vorbohrer halt nicht.
    Aber das hat sich ja jetzt geklärt wo dieser rumfährt ;)


    Jägermeister im Luftfilterkasten... neeee oda ?



    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Jajaja Der Jägermeister verirrt sich überall hin....... Hattest du meine PN bekommen Daniel?


    Am ende hat sie Carsten aus seiner Brust dorthin geschmuggelt die kleine Jäge flasche

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Jajaja Der Jägermeister verirrt sich überall hin....... Hattest du meine PN bekommen Daniel?


    Am ende hat sie Carsten aus seiner Brust dorthin geschmuggelt die kleine Jäge flasche



    ......ja ja der Carsten ! War auch mein erster Gedanke !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Entweder fährt der Autowagen nun mit Kräutern oder das ist die Notration von Matschy für schlechte Zeiten :glee:

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Ahoi,
    Andreas hat seine Stangen wieder, nur den Vorbohrer halt nicht.
    Aber das hat sich ja jetzt geklärt wo dieser rumfährt ;)


    jo hat sich geklärt, Thomas hat sich bereits gemeldet, is alles im grünen Bereich.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Moin,
    also ich muss mich jetzt auch erstmal bedanken für das tolle Treffen, selbst meiner Frau hat`s gefallen!!!
    Jetzt kann man auch den ein oder anderen zuordnen:D
    Freu mich schon auf`s nächste Treffen.
    Gruß
    Michi

  • .........und warum lag in meinem Luftfilterkasten ein voller Jägermeister ?


    Nach ´nem gestrigen Hustenanfall hatte ich auch plötzlich sone Pulle in der Hand........:suspekt:
    Bei mir muss sie wohl im rechten Lungenflügel gesteckt haben......:mrgreen:

  • Moin,
    hat vielleicht einer ein paar nette Bilder von meinem Kleinen (Nein, nicht dem Kleinen), von meinem Würfel gemacht?
    Ich hab nicht eins vom Sommertreffen, deswegen würde ich mich doch freuen wenn ein paar zusammenkämen, vielen Dank....
    Ich werde in Kürze ein paar reinsetzen, Danke....
    Ach ja, zur Erinnerung....

  • @Zu Zehn


    Moin Heiko,
    bin aber der festen Meinung dich hier reingestellt zu haben.... Da liegste hinten in deinem Hopser und baumelst überm Abgrund :=))


    Setze gleich mal zwei von dem Monster rein und auch welche von den Bad`s, die sehe ich gerade dort bei dir auf dem Bild......


    Gruß


    Jürgen

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • ...ihr seid ja soooooooo krank... jäger m. im lufi-kasten... stell meinen zur abgabe weiterer gerne zur verfügung! *lol*

    Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!