Schauts euch die Susis an.... Easy! ohne irgendwelche probleme

  • die Dicken Amis/Engländer hängen und rutschen, und die kleinen Susis flitzen einfach mal so neben vorbei:mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja so sehe ich das auch ab und zu aus dem Fahrerraum. Weis gar nicht, was die sich da so lange immer Aufhalten... :mrgreen:

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Manchmal ist es von Vorteil eine Tonne weniger Gewicht mit sich rum zu schleppen...!!


    Wobei ich glaube, dass der XJ gerade mal 1.600kg auf die Waage bringt ...


    Interessant wäre es zu wissen welche Bereifung wer drauf hat und natürlich welche Erfahrung das Ding hintern dem Lenkrad ...

  • ..... ist das deprimierend für die Dicken wobei mich interessiert was die für Pneu's draufhaben und ob eine Diff Sperre bei den Suzukis im Spiel ist. Wirklich "schweres Gelände" ist das ja nicht, nur matschig ind rutschig wie Sau.


    Wenn die Dicken Mudis hätten und bei dem rutschigen Matschepampeuntergund eine funktionierende Diff Sperre würden die auch nicht so kläglich scheitern.


    Gruß Jan

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

    Einmal editiert, zuletzt von Varajan ()

  • Also die Suzuki sind natürlich Original. Das ist ja wohl klar. :mrgreen:

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Ja gut. Da wurde bei dem einen mit Aufkleber nachgeholfen. Die gibt es im Zubehör.


    Darum war der auch vor dem Samurai.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

    Einmal editiert, zuletzt von Werner71 ()

  • hehe, neulich in der nähe von graz... ist zwar nicht soo spannend, aber IM Auto wars echt lustig ;DDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hehe, neulich in der nähe von graz...


    Ohhh manoman..., das macht echt neidisch :keule:
    Ich find das extrem Scheiße dass hier so selten Schnee liegt..., grad weil es sich (entgegen einiger anderer Erwartungen/Meinungen) mit der Kaiser-Sperre viel schöner und kontrollierter im Heck-Antrieb-Modus Driften lässt....
    Das macht richtig Spaß und ich fahr kaum mehr mit Allrad auf Schnee..., nur ist der Spaß hier eben viel zu selten :(

  • Ich finde die auch gut. Wie muss das erst mit zwei sich fahren. Wahnsinn.


    Aber was mich wundert ist, das es keinen Deutschen Laden gibt, der die Anbietet. Das ist echt schade. Lockright gibt es auch an jeder Ecke.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.