Offroad Budel 2018 - das Mega - Offroad Event in Budel/NL (zwischen Roermond und Eind

  • Du musst das nur schön rechnen:
    Im Mai bist du für 2 Tage die Strecke gefahren.
    Jetzt sind es 3 Tage, also 1/3 mehr Spaß für gleiche Strecke. :fahren:


    Und denn sind da strecken mit insgesammt 10 spielplatzen, 2 abenden live-musik und DJ in festzelt, markt usw. usw…..

  • Können wir bitte die Liste weiterführen wer sich angemeldet hat?
    Währe schön zu wissen wie groß die Forumstruppe in Budel ist.
    Auch damit die ersten entsprechend Campingfläche für uns "reservieren" kann.
    Sonst stehen wir evtl. etwas verteilt auf dem Campinggelände, weil der Platz eben nicht parzelliert und Vorreservierbar ist.



    Ich bin auch dabei!:mrgreen:


    FireCarFireman Strecke: "rot"
    Xenosch "rot"
    Mpetrus "rot"
    Lammurai "schwarz"
    LWB ???
    JimnyKüken ???

  • Jeder Kilometer... Ca. 11h Anreise mit ROCKsana...Fährt jemand aus Berlin und kann mich áuf nem Trailer mitnehmen?


    Ick glob dit wird nüscht.


    Macht fleißig Bilder!!!

    Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana


  • FireCarFireman Strecke: "rot"
    Xenosch "rot"
    Mpetrus "rot"
    Lammurai "schwarz"
    LWB ???
    JimnyKüken "rot"
    DerMitDemKükenSchraubt "rot"
    FJ-Padde ???



    Wird die Kölner Fraktion sich um eine räumliche Nähe zum Offroader-Stammtisch bemühen?


    Gruß
    Andi :fahren:

  • FireCarFireman Strecke: "rot"
    Xenosch "rot"
    Mpetrus "rot"
    Lammurai "schwarz"
    LWB ???
    JimnyKüken "rot"
    DerMitDemKükenSchraubt "rot"
    FJ-Padde „rot“

  • LWB "schwarz" hab nur ein kleines "Hängerchen" und ein Zelt .irgendwo auf dem Gelände stehen ist für mich allerdings auch kein Problem.

  • In 5 Wochen ist es ja soweit und wir werden uns in Budel ein schönes WE machen.


    Besteht Interesse daran evtl. eine Liste zu erstellen was denn jeder für das Basislager mitbringt.
    So könnten evtl. für die Zeltcamper die im Jimny wenig Platz haben, Stühle ein Tisch von mir mitgebracht werden.
    Was benötigen wir noch?
    Haben wir wieder den tollen Fahnenmast und die Forums Flagge als Erkennungszeichen für die Anreisenden?

  • Sicher bei uns ist, wir werden mit 3 Personen und 2 Hunden in Büdel sein.


    Beim recht Jeep lastigen >Offroader Stammtisch< (gefühlte 40 Jeeps, 1 LC100, 3 Jimnys aus Dinslaken) haben wir für Laura in Büdel einen Gäste-Schlafplatz in einem Jeeper Wohnwagen ergattert. In dessen Nähe planen wir auch zu stehen.
    Unser weiteres Schlaf-Arrangement ist noch in Planung und aktuell noch auf 2 Personen im Kia gestrickt.


    Anfahrt:
    Ich fahre Freitag Mittag mit einem Jimny vor, wegen Arbeit & Klausur kommen die Mädels am Nachmittag mit ggf. Kia und Jimny nach.


    Mir ist durchaus bewusst, dass mit dieser aussagedürftigen Katastrophen-Planung hier keinem geholfen ist,...


    ... aber ich hoffe ein wenig Schwung in die Planung fürs "Basislager" zu bringen.



    Gruß Andi

  • Ich werde als tagesgast dort sein. Meine Frau hat am Samstag Geburtstag daher konnte ich nicht einfach das komplette Wochenende für mein Hobby einplanen. Ich habe allerdings einen Trick angewendet. Wir werden dieses Wochenende von freitags bis Montags in dem Roompot Park Weertenberge(ähnlich einem Center Parc) verbringen mit Enkelchen. Dieser ist nur ca 10 minuten von dem Budel Festplatz entfernt. So kann ich tagsüber euch besuchen und meine Frau kann Zeit mit dem Enkelkind verbringen.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Wir planen mit einem Teil des Kölner Stammtisches wieder eine gemeinsame Anfahrt. Die Stellplätze werden in der Reihenfolge des Eintreffens zugewiesen - Plätze freihalten ist schwierig. Wir können die Planung gerne nach Abschluss hier veröffentlichen, dann kann man sich auf der Anfahrt schon treffen und campt auch beieinander.