Im Zubehör gibt es aber auch wirklich alles Was kostet das Teil?
Einkauf und Geschenke für euren Jimny
-
-
Von der Größe her schätze ich das mal auf >=50 Euro + Beschaffung (Versand, Steuer, Zoll).
-
Ne - zur Abwechslung mal nicht ...
Das Teil kostet in Japan etwa 30 EUR - wenn einer Interesse daran hätte und ich es mitbestelle dann max. 50 EUR alles inklusive ...
Und so sieht es eingebaut aus:
Grüße
-
hey grammatis,
was is denn das blaue teil rechts neben der batterie?
-
-
Wo ist eigentlich dein Sicherungskasten? Unter dem Teil?
-
Wo ist eigentlich dein Sicherungskasten? Unter dem Teil?
Ja klar ...
Das Teil ist da drauf montiert und wie man sieht mit einem wasserdichtem Steckverbinder versehen - wenn ich also an den Sicherungskasten dran müsste dann einfach Stecker abziehen, Deckel ab und gut ...
Grüße
-
Heute in drei Größen bekommen, damit man die passende Kleidung von Größe 80 bis 110 Zuhause hat.
Die Ähnlichkeit ist faszinierend
-
genial!
-
Wo gibt's das bitte??
-
wo gibt es das?
-
links neu rechts alt..ist eben nur handy qualität...aber hoffe man kann den utnerschied erkennen...eben erste kurze fahrt ins feld..fazit bis dato...die 20 euro bei amazon waren es aufjedenfall wert..sehr viel angenehmer.
-
wo gibt es das?
Die Jacke gibt es hier, ist aber im Ausverkauf, daher mussten wir gleich drei Größen kaufen, da wir nicht wissen, wie groß der Zwerg im Herbst/Winter/Frühjahr ist. Jetzt habe wir die Jacken bis er etwa 5 Jahre alt ist
http://www.jako-o.de/shop/Baby…tail.productdetail.0.htmlEs gibt auch noch einen Pulli, den hab ich aber zuspät gesehen
http://www.jako-o.de/shop/Baby…tail.productdetail.0.htmlAber Achtung, ich verlange Lizenzgebühren
-
Danke Tennisanlage für den Tipp!
Eben in zwei Größen bestellt:
-
2x Schroth Autocontrol 50 euro
1x Windenabdeckung Gross 10 euro
2x Natoknochen je 10 eurodanke ebay
PS: die König Vollschalensitze P700 wurden mir vor der Nase weggeschnapt
-
Gruß
-
2 Stück Umlenkrollen 9 To bis zu einer Seildicke von 14mm Stück 34,-
Die nächste Bergeaktion kann kommen ! -
-
einer für die Winde und einer um alles Tot zu legen.
-
Endlich ein paar Gabelschlüssel mit geringen Übermaßtoleranzen.
Gruß