Bin auch ganz frisch hier Eingeflogen!!!

  • Nun dann will ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Tobias und ich komme aus Thüringen. Die Lenze die ich zähle sind 33 . Ich hoffe hier auf viele Antworten auf meine Frage und ein gemühtliches beisammen sein.
    Den kleinen bockigen Flitzer genannt Jimny habe ich jetzt fast 1 Jahr und bin zufrieden mit ihm.Neu konnte ich ihn mir nicht leisten,also musste ein gebrauchter herhalten.Er ist Baujahr 2002 und ich mag ihn nicht wieder loswerden.





    fg Tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Dann bin ich je richtig wenn es immer ganz lustig und röhlich zu geht. Freu mich schon nette Kontakte zu knüpfen und das man sich vielleicht mal trifft oder so.
    Das was ich bis her so gelesen habe gefällt mir sehr gut und natürlich wie sollte es anderst sein habe ich auch einige fragen an alle. :up::mrgreen:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :up:


    und aus sehr aktuellem Anlaß wäre ich sehr froh nen Jimny von vor 2006 zu haben :fahren:

  • Danke danke für die nette Begrüßung!
    Werde mich erstmal durch das Forum stöbern :groehl: und versuchen so alles herraus zu lesen. :mrgreen: Werde aber bestimmt mit der einen oder anderen Frage noch mal auf alle zukommen. :fahren::up:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • :fahren: So nun wird es ja mal Zeit das ich auch ein paar Bilder von meinen kleinen Muckel :D hier rein setze. Ich habe ihn mir Juni letzten Jahres geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Er ist Baujahr 2002 und ein Skyline. Was natürlich im Sommer super ist wenn mal die Sonne scheint.Dach auf :mad: und schon ist frisch Luft da.









    Hier hatte ich mal ein paar ander Reifen probiert!










    Und nun meine neuste Erungenschaft neue schuhe für den Muckel!!! ;))))










    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • So das war mal spass im MMP hihi





    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Sunny habe mir die Dinger extra für den Bösen Wolf geholt bin mal gespannt wie sie sich dort schlagen.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Sunny

    ocho:
    so im Nachhinein, denke ich, hätte ich das auch machen sollen... na ja, zur Not ziehst Du mir raus. :)



    Klar Sunny kein problem wenn ich nicht auch stecken bleiben........ :groehl::lol:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von xenosch


    Sehr gut .... hab das gleiche Profil. :fahren:



    xenosch hast du auch die Marangoni Marix Puma bei dir drauf?

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von xenosch


    Nein ... die Insa Turbo Sahara.
    Ist aber das gleiche Profil.





    Mist wenn ich deinen Jimny anschaue und meinen da brauch garnicht erst anfanagen welche besser sind. Aber bin trotzdem nicht abgeneigt zu testen was sie können. :D:fahren::up:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!