Jimny-Fahren ist einfach g***

  • Hallo Jimny Gemeinde,


    jetzt schaffe ich es endlich mich mal vorzustellen.


    Bin hier im Forum vor über einem Monat vorbeigeschneit, habe das Treffen am 29ten gesehen, mich angemeldet und bin auch gleich freundlich aufgenommen worden.


    Seitdem habe ich fleißig mitgelesen, oft geschmunzelt und mich noch öfter gefreut über den regen Austausch. Nur mit eigenen Beiträgen ist es zeittechnisch derzeit noch schwierig


    Von meiner Person her gehöre ich schon zum älteren Eisen (50 Jahre jung), aber mit dem roten Jimny Cabrio, BJ 2004 seit 5 Jahren zu cruisen und es auch mal krachen zu lassen, macht einfach Spaß.


    Der Off-Road-Virus hat mich vor 3 Jahren gepackt, nachdem ich den Jimny das erste Mal in seiner natürlichen Umgebung im Off-Road-Park Langenaltheim ausgeführt hatte.


    Seit der Zeit bin ich auch im Allradverband (www.allradverband.com) aktiv der seine Homebase hier in der Gegend hat und die jährlichen Mitgliedertreffen mit den dazugehörigen Geländen sind legendär.


    Das einzige Manko ist, dass ich meine knappe private Zeit neben dem Off-Road-Fahren auch häufig noch mit Wandern mit GPS, Wohnmobil-Urlauben, Seh-Mann an den europäischen Küsten und einigem anderem anfülle.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf den 29ten im Bösen Wolf und auf die kommende Zeit hier im Forum.


    4x4 Grüße von Rolf

  • Herzlich Willkommen "junger Mann " :mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo, Rolf,
    willkommen im Club! Besonders da ich mich freue, auch einen etwas"älteren" Menschen hier zu sehen (bin inzwischen keine 70 mehr), aber Alter schützt vor Torheit nicht. Wir sehen uns im "Bösen Wolf".
    VG Klaus

  • Servus,


    mein erstes Off-Roaderlebniss war auch in Langenaltheim!
    Sag mir bescheid wenn du mal wieder da bist!

  • wow, danke für diese super tolle Aufnahme hier bei Euch.


    Bin total gespannt auf den morgigen Tag.


    Früh' um 6 Uhr geht's los und dann holpern wir die gut 200 Kilometer auf unseren MT's zu Euch allen.


    Freue mich riesig und es wird bestimmt genial.


    Bis morgen mit 4x4-Grüßen, Rolf