Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte mich kurz hier vorstellen.


    Mein Name ist Ingo und komme aus dem schönen Saarland. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir einen Suzuki Jimny zu kaufen.
    Nun habe ich es vor einer Woche endlich getan. Nach dem Verkauf meines alten ( eigendlich noch neuen ) Mini Cooper S JCW, bin ich auch gleich zu einem nahe gelegenen Suzukihändler gefahren und habe den richtigen gefunden.
    Ich werde den Jimny dazu nutzen mein Holz im Wald schlagen gehene zu können ohne Kilometerweit durch den Wald laufen zu müssen und um meine Obstbaum-Grundstücke zu Pflegen. Das war in der Vergangenheit nur möglich, wenn ich mein Auto am Feldweg abgestellt habe und Minutenlang durch Wald und Wiese gelaufen bin.
    Gestern habe ich das mal mit dem Jiminy getestet und siehe da.... :D ich kann bin an meinen Baum fahren :fahren:


    Meiner:
    Suzuki Jimny
    Baujahr: 2006
    Typ: 1,3 Liter Benziner
    Farbe: Groove green Metallic


    Da ich aber schon seit einigen Tagen hier im Forum bin, dachte ich melde ich mal meine Anwesenheit hier an :D


    Und sofort mal ein Großes Lob an alle Teilnehmer hier !! Da ich meine Autos immer gleich meinen Wünschen anpasse, bin ich hier schon um vieles schlauer geworden.


    Liebe Grüße
    S-Works - Ingo

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Ja Willkommen hier im Forum !!

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...

  • Bei welchem Händler hast du ihn gekauft ? Bin auch Saaränder und bin an Erfahrungen mit den Händlern hier interessiert.


    Gruss
    Thilo

  • Hallo S-Works!


    Nur Gast hier aber trotzdem herzlich willkommen hier! Den Grund kenne ich aber, hier dabei sein zu wollen! Wirklich! :up::up::up:


    Hotel Empire für Jimnys! Beste Verpflegung, Tips, und schöne Diskussionen! Vom Feinsten S-Works, nur vom Feinsten!


    Herzliche Grüße vom


    freigreiß :fahren::fahren:

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Danke Euch allen :up:


    Ich werde auch eine Thema erstellen in dem ich meine Umbauten mit Bildern dokumentieren werde. Ich bin mir sicher, Ihr könnt mir da bei einigem behilflich sein.


    ... :shock: ich möchte noch ergänzen, das ich nicht gegen einen Baum gefahren bin. :twisted:
    Eigendlich wollte ich damit sagen, das ich nun zu meinen Obstbäumen fahren kann.


    LG S-Works

    Wer später bremst, ist länger schnell