Bilder der User - Kurze Vorstellung

  • Mit "Schlag - Jeans", ………………………. cool, eine von uns...………...

    ...eine von...Schlagjeans!? ...weisst du wo man sie bekommen kann!?!? :love:



    ...also ausserhalb des 70ies Kostümversands, bei dem ich immer bestell :D;(:rolleyes:

    Moin,


    nee, das waren die Jeans zu unserer damaligen Zeit, Hippie Zeit .

    Da warst du noch nicht mal in Planung;)


    Notfalls selber machen......…:thumbup:, Buxe unten aufschneiden und einen Keil einnähen.


    Gruß v.d.K.

    Gert

  • Hach schade,

    Ja, mein einer Cousin hat zu der Zeit einen sehr schicken Schlaghosen-Schnitt entworfen.

    Hatte eine Zeit lang die Hosen selbst genäht - allerdings aus Cord, weil Jeans meine Nähmaschine + Nerven nah an ihre Grenzen bringt...

    Und mit Schnürverschluss statt Knopf + Reissverschluss.

    Da war er sehr stolz, dass ich zufällig seinen Schnitt wiederbelebt hab.

    Bin ich aber mittlerweile äh in die Breite rausgewachsen :D

  • Guten Abend alle zusammen. Ich heiß Linus und komm aus dem Raum Koblenz. Bin 33 Jahre alt und Betreib mit meiner Frau zusammen ein kleines Restaurant. In meiner Freizeit schraub ich gerne an meinem Jimny rum den ich mir letztes Jahr zugelegt hatte. Nach dem ich mein Quad verkaufte fand ich das die beste Wahl. Weil mal ehrlich das fahr Gefühl in der kleinen Kiste kommt dem schon sehr nah ?? grad bei nasser Strecke.


    Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen und das man sich gegenseitig helfen kann.


    Da hab ich auch gleich eine Frage.
    Ich hab mir bei eBay Kleinanzeigen günstig ein 50+ Trailmaster Stage 2 Fahrwerk gekauft. Leider hatte der Verkäufer die Abe nicht mehr. Bei Trailmaster kostet eine Kopie 50€ und man muss es erst einbauen und mit Fotos belegen das es ein Trailmaster ist. Vielleicht hat ja einer von euch eine Abe für das Fahrwerk die er mir per Mail schicken würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Linus

  • ich denke, deinen Wagen habe ich vor einiger Zeit in Ahrweiler beim Knauber gesehen (den gibt es ja leider nicht mehr ....)

  • Guten Abend an alle,

    mein Name ist Kevin.

    Da ich doch recht neu im offroad und in Sachen Jimny bin dachte ich, melde ich mich mal an.

    Ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Havelland in Brandenburg. Vielleicht findet man ja den ein oder anderen aus der Nähe.

    Ich selber fahre natürlich ein GJ in grau. EZ 6/20.

    Bilder und weiteres folgen noch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin

  • Hallo zusammen,

    hab ich doch richtig gelesen das man sich hier kurz vorstellt und ein Bild von sich einstellt.


    Ich heiße Udo, bin Jahrgang '68, komme aus dem Herzen von Schleswig-Holstein, fahre jetzt seit 5960 km einen Jimny GJ Bj. 05/2020

    und bin voll davon Infiziert. Am 07.07 dieses Jahres kam der Jimny in mein Leben und die erste Ausfahrt ging 320 km über die Autobahn von

    Tibus Offroad in Schortens (die hatten noch einen zu verkaufen) zu mir nach Hause. Haben aber alle gut überstanden.

    Freue mich hier jetzt auf das Forum um neue Ideen zu bekommen, Tipps und Tricks auszutauschen und vieleicht den\die eine\n oder andere\n

    Jimny Verrückte\n auch mal zu treffen. Mein tierischer Begleiter hört (mehr oder weniger) auf den Namen Finn und ist ein deutscher Pinscher.


  • Hallo zusammen,

    hab ich doch richtig gelesen das man sich hier kurz vorstellt und ein Bild von sich einstellt.

    Hallo P u m a

    ein Bild von dir muss es nicht unbedingt sein, aber ein Bild deines GJ wäre sehr schön.

    Am Besten hier deinen GJ mit Bildern der Umbauten/Optimierungen vorstellen.

    Da du von Tibus den Wagen hast, da schätze ich mal er hat Portal-Achsen?

  • Jöööö wie der Herr so's das Gescherr ^^

    Ihr schaut ja beide mit dem gleichen Blick in die Kamera :)

    Herzlich Wollkommen.

    Tibus....hat dein GJ dann Portalachsen?

  • Da du von Tibus den Wagen hast, da schätze ich mal er hat Portal-Achsen?

    Leider nein.

    Tibus hatte 2 Jimnys, einen weißen umgebaut, "kleine G Klasse" (ist hier, glaube ich, auch im Forum unterwegs), und für den zweiten hatten sie keine Zeit mehr zum Umbauen. Das war mein Glück und ich habe noch einen neuen bekommen.

    So extremes Gelände werde ich auch kaum unter die Räder bekommen das ich dafür Portalachsen bräuchte. Ist ja auch nicht so günstig die kleine Spielerei.

    Und der GJ kommt auch noch in Bildern.