Treffen im Raum Aachen & Tour durch die Eifel

  • Sieht cool aus :up:
    Hey Alex du hättest 10 Schnorchel und ne Bohrmaschine einpacken sollen:mrgreen:

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Kann mich nur anschließen, TOP Orca... Treffen in der Grube war auch PERFEKT und die Fahrt erst...echt suuuuper gelaufen... Vielen Dank ;)


    P.s. War mal schön wieder ein paar andere Suzi verrückte kennen zu lernen :)

  • Erstmal Danke für die tolle Orga, war ne sehr schöne Tour, so hab ich auch mal Orte in der Eifel gesehen wo ich Normalerweiser nicht hinfahre,
    obwohl die direkt bei mir vor der Haustür ist.


    P.S. War nett auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen und die Rückfahrt war auch Wahnsinn, mein Navi hat mich über ne Serpentinenstrasse vom Allerfeinsten geschickt :shock:

  • So, jetzt sind wir auch angekommen. Das Kölner Kreuz war heute mal eben gesperrt worden.


    Noch mal Danke für den netten Tag und die locker Aufnahme in der Jimny-Gruppe :p


    Ich denke wir sehen uns wieder ...Gruß auch von Conni an alle die heute dabei waren.

  • Das war ein richtig schöner Tag heute, ich hoffe ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen, auf der Rückfahrt habe ich mich noch etwas verfahren, die Straße nach Kall war gesperrt und ich musste wieder auf die B266 ...


    Freue mich schon, wenn wir das nächste Mal eine Tour machen.

    Ein Jimny fordert die ganze Aufmerksamkeit seines Fahrers!

  • Hey!
    War ein toller Tag mit euch. Das Wetter hätte ein bisschen schöner sein können, aber es hat ja alles gepasst.
    Schade, dass ich am Schluss so zeitig weg musste. Seid ihr denn noch lange geblieben?
    Morgen kommen noch ein paar Bilder online.
    Gruß,
    Sebastian

  • danke noch mal Sebastian, hast du klasse organisiert, tolle Leute sind da gewesen, wir hatten riesig spass, war das erste mal das ich dabei war,
    ABER AUF JEDEN FALL NICHT DAS LETZTE MAL!!!!!
    Noch liebe Grüsse an alle die Gestern mit dabei waren, ihr seid nett, freue mich schon auf das nächste mal!


    GERD

    :fahren:wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst!

  • Heute habe ich auch mal die Zeit gefunden, meine Fotos zu sichten und ein paar Bilder hochzuladen.

    Da ich schon sehr früh an der Hohen Acht war,
    bin ich noch mal zum (ehemaligen?) Camp4Fun gefahren.




    Das unvermeidliche Gruppenbild :lol:



    Jimnys unterwegs:



    Burg Vogelsang





    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf