Funny Witze

  • Ich vertraue unserem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.


    Der ist ja schließlich gelernter Bankkaufmann.

  • Klopapier hamstern >>>>>>>>>>>


    >>>>>>>>> 20% der Deutschen sind gestorben, ………………….. hatten aber alle einen sauberen Arsch.

  • Eigentlich schon einer schon auf die Idee gekommen zum shoppen mit dem Jim einen „ Drive in“ zu machen? War gestern mit Frauchen in Flensburg in so einem riesigem Shopping Center .... waren keine 20 People da. Nur die verdammte Drehtür und meine Frau fuchtelnd vorm Auto, haben meine Einfahrt verhindert.

  • Geile Idee, aber damit macht man sich glaub ich nicht beliebt.


    Aber es gibt doch diese Drive-In Baumärkte, reicht das nicht auch? xD

    Das wollt ich eh schon immer mal eine Gruppe fragen...

    Jeder kennt ja vermutlich die Situation, wenn ein Pàrchen durch die Stadt schlendert, Frau plötzlich einen Schuhladen entdeckt, aufjauchzt und der schöne Spaziergang ist gelaufen. Dies wissend, rollt der Mann ausgiebig die Augen, während er treu seiner Partnerin nachdackelt - 4h und 300 Paar Schuhe später wird der Mann unsanft aus seinem Schlaf auf einem Hocker zwischen Schuhschachteln gerissen und darf endlich zahlen und weitergehen...oder?


    So jetzt wieder zur Ausnahme vom Klischee:

    Ich hab ein Paar Schuhe + das gleich Paar in abgelatscht - also: für jeden Anlass etwas dabei.

    Allerdings: wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und wir in der Nähe eines Baumarktes parken, dann will ich da auch rein!!!

    Die Reaktion meines Mannes ist dennoch: Augenrollen :huh:

    Jetzt nicht falsch verstehen - er ist jetzt nicht derjenige, der lieber 300Paar Schuhe kauft - auch er hat immer das gleiche Paar Schuhe:

    einmal in alt, einmal in aktuell und einmal noch eingepackt. (manchmal ist er eben schlauer als ich :rolleyes:)


    Im Baumarkt machts ihm dann auch wieder Spass und er darf sich ja auch immer mindestens das obligatorische Messer mitnehmen und schickt stolz Fotos von meinen Eroberungen an seine Kollegen "wenn meine Frau shoppen geht..."

    aber:

    ist dieses unwillkürliche Augenrollen wenn Frauchen shoppen gehen will bei Männern genetisch bedingt oder einfach von klein auf antrainiert? ^^


  • Da muss ich energisch protestieren - meine Frau kriegt das besser hin als ich! :mrgreen:

  • Augen rollen wenn du Schuhe kaufen gehst oder was? :D

  • Da muss ich energisch protestieren - meine Frau kriegt das besser hin als ich! :mrgreen:

    Augen rollen wenn du Schuhe kaufen gehst oder was? :D

    Ooooh, mein Wunschzettel ist vieeeeeel breiter aufgestellt! :groehl:


    Mit ein paar dutzend popeligen Schuhen gebe ich mich da doch nicht ab! :topsy_turvy:

  • Dies ist genetisch bedingt. Die besondere körperliche Beschaffenheit des Mannes löst das Augenrollen aus.
    Vorgang:
    1. Frau will Schuhe.
    2. Man stellt sich vor, wie Frau (nur) in diesen Schuhen aussieht.
    3. Diese Vorstellung löst Reproduktionstrieb aus.
    4. Kopulationsschnittstelle wird in Funktionsbereitschaft gesetzt (Erektion).
    5. Testikel schwellen an.
    6. Direktverbindung zwischen Testikel und Auge (zu kurz) wird auf Spannung gebracht.
    7. Durch diese Zugbewegung werden die Augen in Rotation versetzt.


    Fazit: Wir Männer können da nichts für.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder laaaange mit dem Würfel unterwegs war.

    Sie beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:
    "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

    Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.
    Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln,

    bevor er in's Schlafzimmer kommt.

    Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

    Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab,

    um jemanden anzurufen... "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert!

    Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!
    Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein...

    wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

    Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.
    Sie hört seinen Würfel wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.


    Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest,

    was er geschrieben hat...

    "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."

  • „ Du, Opa, was hast Du denn in der Coronavirus Krise gemacht?“


    „Tja, mein Junge, ich war Richtschütze auf einem Klopapiertransport.“

  • Donald Trump macht einen Informationsbesuch in Israel. Während einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erzählt den ihn begleitenden amerikanischen Diplomaten:


    "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."


    Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Der Bestatter ist verwirrt und fragt:


    "Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"


    Die amerikanischen Diplomaten antworten:


    "Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können so ein Risiko einfach nicht eingehen!"