Funny Witze

• Ich lache natürlich über solche Witze :)

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Boah, wer lacht denn heute noch über solche zotigen Witze aus der zivilisatorischen Witze-Steinzeit.

Dich zwingt niemand, hier zu lesen, geschweige denn auch noch Kommentare zu verfassen, die anscheinend ja auch nicht mit der Meinung anderer konform gehen.

• Boah, wer lacht denn heute noch über solche zotigen Witze aus der zivilisatorischen Witze-Steinzeit. Einfach nur peinlich…

Bedenke, der Witz ist bereits auf "Euro" modifiziert und lautet nicht mehr auf "Reichsmark" oder "Batzen und Heller" und zu allem Überfluß ist er bereits verfilmt ;)

1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

• Boah, wer lacht denn heute noch über solche zotigen Witze aus der zivilisatorischen Witze-Steinzeit.

Dich zwingt niemand, hier zu lesen, geschweige denn auch noch Kommentare zu verfassen, die anscheinend ja auch nicht mit der Meinung anderer konform gehen.

Naja, man muss schon zuerst lesen, bevor man weiß, ob man lachen kann 😉

Aber ehrlich gesagt sind hier einige sogenannte Witze ziemlich nah an der Gürtellinie bzw. einfach nur sexistisch-dumm, andere haben sooo einen langen Bart (gibt's hier eigentlich keinen Langen-Bart-Smiley?); letzteres kann aber auch an mir und meine Alter liegen, dass ich schon fast alle mal gehört bzw. gelesen hab.

Lustige Grüße,

Dieter

Krieg ist nicht die Hölle, Krieg ist Krieg und die Hölle ist die Hölle. Nur der Krieg ist das Schlimmere von beiden.
    Hawkeye Pierce, M*A*S*H

• Dann kann man auch etwas Philosophie betreiben.

Wenn man doch ein Auto schneller macht, es dahingehend manipuliert. Dann ist das Auto frisiert. D.h. doch im Umkehrschluss, dass man mit dem Auto zum Frisör fahren kann in die Frisierstube. Oder fallen einem dann die Haare schneller aus, weil der Frisör die Frisur frisiert????? 8o

Wenn man doch ein Auto schneller macht, es dahingehend manipuliert. Dann ist das Auto frisiert. D.h. doch im Umkehrschluss, dass man mit dem Auto zum Frisör fahren kann in die Frisierstube. Oder fallen einem dann die Haare schneller aus, weil der Frisör die Frisur frisiert????? 8o

Und wenn man selber frisch frisiert ist, kann man dann schneller laufen?

Krieg ist nicht die Hölle, Krieg ist Krieg und die Hölle ist die Hölle. Nur der Krieg ist das Schlimmere von beiden.
    Hawkeye Pierce, M*A*S*H

Und wenn man selber frisch frisiert ist, kann man dann schneller laufen?

immer

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen.
    Sagt der eine: "Woher hast Du denn die blauen Augen?"
    Sagt der andere: "Ach, ich war neulich im Kaufhaus einkaufen."
    "Und?"
    "Na ja, da bin ich dann mit der Rolltreppe gefahren."
    "Und?"
    "Und vor mir war so eine richtig heiße Frau; die hatte einen superkurzen Minirock an."
    "Ja, und?"
    "Das sah echt spitze aus, bis auf ... der Rock klemmte zwischen ihren Po-Backen."
    "Und?"
    "Na, da habe ich ihn dann halt rausgezogen."
    "Aha! Daher das eine blaue Auge. Und das andere?"
    "Als ich nun eindeutig festgestellt habe, dass sie damit nicht einverstanden war, habe ich den Rock halt wieder zurückgesteckt."

• #5947 kenne ich so:

Der Lehrer in der Schule erklärte dies und das.

Laufen tut man mit de Füß und riechen mit der Nas.

Da sprach der kleine Maxl, Herr Lehrer was ist das?

Bei meinem Vater riechn die Füß und laufen tut die Nas.

take nothing but pictures,

leave nothing but footprints,

kill nothing but time

• Ein Pferd und ein Esel geraten in Streit darüber, wer von ihnen höher einzuschätzen sei.
    Das Pferd ist stolz auf seine Vergangenheit, der Esel jedoch auf seine Zukunft:

"Die Technik wird das Pferd überholen, Esel wird es immer geben !"

• Als ein Ingenieur eines Tages die Straße überquerte, wurde
    er von einem Frosch angesprochen:

"Wenn du mich küsst, werde
    ich eine wunderschöne Prinzessin!"

Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche.
    Der Frosch sprach erneut zu ihm:

"Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."

Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
    Da schrie der Frosch:

"Wenn du mich küsst und zur Prinzessin
    machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!"

Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
    Da fragte der Frosch schließlich:

"Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst.

Warum küsst du mich nicht?"

Darauf der Ingenieur:

"Schau, ich bin Ingenieur und habe keine
    Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"