Funny Witze

  • Sagen wir so: Ich kann mir erinnern, dass die Tankstellenwarte noch die Leiter hoch geklettert sind um die Preise zu ändern. Heute wären die sicherlich oben sitzen geblieben, so oft wie die Preise rauf und runter gehen.

  • Sagen wir so: Ich kann mir erinnern, dass die Tankstellenwarte noch die Leiter hoch geklettert sind um die Preise zu ändern. Heute wären die sicherlich oben sitzen geblieben, so oft wie die Preise rauf und runter gehen.

    ...und wenn's geregnet hatte, sind die Preise nicht geändert worden damals 😂

    Wenn man einen Salat einmal angemacht hat, kann man ihn nicht mehr ausmachen.

  • Ich glaub ich bin doch älter als ich dachte 😳
    Ich hab auch noch für 0,99 DM/l Normal verbleit bezahlt 🙄



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Herr Meier war in Brasilien im Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragt ihn der Chef: "Und, wie war's so in Rio?"

    "Ach wissen Sie, eigentlich leben in Brasilien nur leichte Mädchen und Fußballspieler!"

    Darauf der Chef: "Wussten Sie eigentlich, dass meine Frau Brasilianerin ist?"

    "Ah...bei welchem Verein spielt die denn?"

  • Ich hab mich mal aus Spaß im Smart Forum angemeldet, so einen bullshit was die da schreiben.


    Die meinen alle die was gegen Smart sagen, sind nur neidische Leute. Eine Lüge, Smart ist wirklich eine Scheißkiste, außer man lebt wirklich mitten in der Stadt, aber dann kann man sich auch gleich einen Jimny kaufen, mit dem kann man dann auch wirklich gut in den Urlaub fahren.

    Da wollen echt welche in ihrem Smart nach Italien fahren. :D :D :D Die werden nie ankommen, die Rollen die Berge rückwärts wieder runter.

  • Sag das nicht, wir sind nach dem Abi 1980 mit meinem Fiat 126 mit 23 PS und einem Käfer mit 34 PS über 7.000 km nach Schweden und Finnland gefahren, zwei Leute und Gepäck von dreien in meinem Fiat, drei mit Gepäck von zweien im Käfer, mit Campingausrüstung und allem drum und dran für 4 Wochen, war Problemlos. Die Italiener damals sind mit der Großfamilie mit dem Fiat 500 (also dem alten, originalen) in Urlaub gefahren, Bambinis und Oma inklusive.🤗👍

    Wenn man einen Salat einmal angemacht hat, kann man ihn nicht mehr ausmachen.

  • Ich hab mich mal aus Spaß im Smart Forum angemeldet, so einen bullshit was die da schreiben.


    Die meinen alle die was gegen Smart sagen, sind nur neidische Leute. Eine Lüge, Smart ist wirklich eine Scheißkiste, außer man lebt wirklich mitten in der Stadt, aber dann kann man sich auch gleich einen Jimny kaufen, mit dem kann man dann auch wirklich gut in den Urlaub fahren.

    Da wollen echt welche in ihrem Smart nach Italien fahren. :D :D :D Die werden nie ankommen, die Rollen die Berge rückwärts wieder runter.

    Zum Spaß im Smart Forum angemeldet?


    Dann machst du da jetzt den gleichen Aufriss, wie hier?


    Dir muss ja noch langweiliger als mir sein...


    :D :D :D :D :D

  • Nee da wurde ich geblockt weil ich mal aus Spaß geschrieben hab, das Jimny besser ist als Smart.

    Aber des Smart Forum hat im allgemeinen ein Rad ab, die schieben alles auf Neid ab, wenn jemand zu ihnen sagt, Smart ist scheiße.

  • Ich hab mich mal aus Spaß im Smart Forum angemeldet, so einen bullshit was die da schreiben.


    Die meinen alle die was gegen Smart sagen, sind nur neidische Leute. Eine Lüge, Smart ist wirklich eine Scheißkiste, außer man lebt wirklich mitten in der Stadt, aber dann kann man sich auch gleich einen Jimny kaufen, mit dem kann man dann auch wirklich gut in den Urlaub fahren.

    Da wollen echt welche in ihrem Smart nach Italien fahren. :D :D :D Die werden nie ankommen, die Rollen die Berge rückwärts wieder runter.

    JimnyLover

    Jetzt nicht erschrecken aber habe beides und will beide auch nicht missen




    der eine Darf im Dreck spielen und der Andere im Harz Motorräder jagen

  • Naja ist doch auch nicht dieses komische „Kugel“ die jeder kennt. Deiner ist ja noch echt cool.


    Aber der Jimny meines Kumpels, jagt auch BMWs über Passstraßen. :)

  • Der Boss zum Buchhalter: "Seit Sie bei uns sind, machen Sie haufenweise Überstunden. Sie haben noch nie um eine Gehaltserhöhung gebeten. Welche krummen Dinger drehen Sie eigentlich bei uns...!?"

  • Kunde im Zoogeschäft:
    "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?"
    "Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir!"
    "Kann der denn sprechen?"
    "Das nicht - aber morsen."

  • Der Stahlunternehmer ist gestorben. Da Petrus ihn nicht im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle.

    Ein Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da geschickt", schimpft der Teufel.

    "Der hat schon fünf Öfen stillgelegt, 1000 Leute entlassen, und der Rest der Belegschaft streikt!"

  • Sag das nicht, wir sind nach dem Abi 1980 mit meinem Fiat 126 mit 23 PS und einem Käfer mit 34 PS über 7.000 km nach Schweden und Finnland gefahren, zwei Leute und Gepäck von dreien in meinem Fiat, drei mit Gepäck von zweien im Käfer, mit Campingausrüstung und allem drum und dran für 4 Wochen, war Problemlos. Die Italiener damals sind mit der Großfamilie mit dem Fiat 500 (also dem alten, originalen) in Urlaub gefahren, Bambinis und Oma inklusive.🤗👍

    auch scheiss karren. ich hatte immer Minis und Polos, die waren gut :P