Frohe Weihnachten aus Hessen!

• Hallo, bin der neue und soll hier fegen! :p Fahre seit einem Jahr einen Ranger und habe endlich Gleichgesinnte gefunden, Youtube sei dank!!! Habe da von diesem Forum verschiedene Videos gesehen mit dem Link zu dieser HP.

Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

• Hallo und herzlich willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Jimny! Und auch Dir frohe Weihnachten!

Hyundai IONIQ electric. Das UFO.

• Ahoi und ein herzliches Willkommen nach Altenstadt !
    Bin auch aus Hessen und öfters im Raum Büdingen & Ortenberg unterwegs.
    Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

• Jägerjörg ??? bit du - sags ehrlich der Jägerjörg . Volker- sorry wenns nicht stimmt - ... jägerjörg -jörg -

• Hi und im Forum ...

Wenn Du Zeit hast kannst Du von Altenstadt kurz rüber nach Nidderau/Heldenbergen kommen - ca. 5 Minuten mit dem Würfel - - da bin ich mit meinem Unternehmen ansässig ... ;)

Grüße :D

• Willkommen und frohe Weihnachten nach Hessen!!

mfg ocho

Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

• also für alle unwissenden, altenstadt ist ca. 25 km von frankfurt am main weg, @ harald-hans was hast du dennfür ein unternehmen? bin noch nicht auf dem laufenden. @ durst, nein-kein jägerjörg. @ haddock hab auf der reserveradabdeckung einen schriftzug ff-altenstadt.de drauf, wenn du den mal auf nem grünen ranger sehen solltest, mach dich mal bemerkbar - bin ich!

Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

• [quote='Lars','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=181136#post181136']also für alle unwissenden, altenstadt ist ca. 25 km von frankfurt am main weg,
    na ja dann der Kreis wird immer größer vieleicht reichts ja bald für ein Treffen am Untermain:mrgreen:
    Gruß