Frühlingstreffen 05.05.2012 - Umfrage Wer?

  • :maulkette: hallo gemeinde! hab grad erfahren, daß ich nicht am treffen teilnehmen kann da uns der babysitter nen strich durch die rechnung macht... hat jemand vll. interesse an nem doppelzimmer mit frühstück in der pension behr direkt am bw? kostet 25 € p.p. mit frühstück. wollt erst mal hier fragen bevor ich es stoniere. lg und frohe ostern!

    Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

  • :maulkette: hallo gemeinde! hab grad erfahren, daß ich nicht am treffen teilnehmen kann da uns der babysitter nen strich durch die rechnung macht... hat jemand vll. interesse an nem doppelzimmer mit frühstück in der pension behr direkt am bw? kostet 25 € p.p. mit frühstück. wollt erst mal hier fragen bevor ich es stoniere. lg und frohe ostern!


    Ich hätte Intresse dran da der Vitarafahrer mitkommt und ich bis jetzt bei Frau Behr nur ein Einzelzimmer habe, da könnte ich dann praktischer Weise umbuchen
    und habe keinen Stress wegen was neuem suchen oder sogar Camping.

  • Ich würde vorschlagen das Du anrufst und bescheid sagst das Du leider die Übernachtung nicht wahrnehmen kannst, allerdings mich (Thomas Isenhöfer) als Ersatz hast.
    Frau Behr sollte eigentlich meine Telefonnummer und Email haben.
    Dann hoffe ich doch das das klappt.


    Zur Sicherheit sende ich am Dienstagabend nochmal eine Email.

  • Einen schönen Tag euch allen.
    Damits euch net so Langweilig wird komme ich auch vorbei
    Angy (Sunny) ~ Samstag ~ evtl. 2 Pers. ~ evtl.
    The Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 1 Pers. (evt. + 1 Vitarafahrer) ~ Waldhaus Behr (50m v.Park entfernt)
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Lars ~ Samstag oder länger ~ evtl. mit Frau ~ Pension
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ ??? ~ 1 Pers. ~ Camping (Zusage zu 50%)
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Marc (Mko) ~ Freitag bis Sonntag ~ 1 Pers. (in der Hoffnung das der Kaiser Frontlocker schon sitzt)
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    +GGF. Bernhard samstag und oder auch sonntag (wenn wir sein FW eingebaut bekommen haben)

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Angy (Sunny) ~ Samstag ~ evtl. 2 Pers. ~ evtl.
    The Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 1 Pers. (evt. + 1 Vitarafahrer) ~ Waldhaus Behr (50m v.Park entfernt)
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Lars ~ Samstag oder länger ~ evtl. mit Frau ~ Pension
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ ??? ~ 1 Pers. ~ Camping (Zusage zu 50%)
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    +GGF. Bernhard samstag und oder auch sonntag (wenn wir sein FW eingebaut bekommen haben)




    Hallo!


    Da ich wegen diverser Investitionen in Auto und Motorrad nur ein Mai- Event mitnehmen kann (und ein Offroad WE jedes mal eine Art "Kurzurlaub" vom Rest der Welt für mich darstellt), werde ich mich auf das lange Sontra- WE konzentrieren, muss mich hier also leider wieder ausklinken :|


    Sorry,
    Marc

  • Angy (Sunny) ~ Samstag ~ evtl. 2 Pers. ~ evtl.
    Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ ??? ~ 1 Pers. ~ Camping (Zusage zu 50%)
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    +GGF. Bernhard samstag und oder auch sonntag (wenn sein FW eingebaut ist)


    Lars musste leider absagen dafür hab ich dann Einzel- gegen Doppelzimmer getauscht und der Vitarazerstörer kommt mit

  • -Angy (Sunny) ~ Samstag ~ evtl. 2 Pers. ~ evtl.
    -Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    -harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    -Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    -chris997 ~ ??? ~ 1 Pers. ~ Camping (Zusage zu 50%)
    -Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    -Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    -Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    -Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    -Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    -Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    +GGF. Bernhard samstag und oder auch sonntag (wenn sein FW eingebaut ist)
    -ocho - Samstag - 2 1/2 Personen - Zusage zu 25 %






    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo.
    Wenn niemand was dagegen hat, werde ich mal ein Mail an Antje vom BW schreiben und uns anmelden. Für den 5.5.12. Ungefähr 15 - 20 Fahrzeuge. Jimny Forum Frühlingstreffen. Das kann Sie dann in den Eventkalender schreiben.
    Und wie ist es mit Camper??? Soll ich mal schreiben das eventuell bis zu 5 Camper in der Nacht bleiben???


    Lg
    michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • -Angy (Sunny) ~ Samstag ~ evtl. 2 Pers. ~ evtl.
    -Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    -harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    -Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    -chris997 ~ ??? ~ 1 Pers. ~ Camping (Zusage zu 50%)
    -Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    -Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    -Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    -Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    -Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    -Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    +GGF. Bernhard samstag und oder auch sonntag (wenn sein FW eingebaut ist)

    -ocho - Samstag - 2 1/2 Personen - Zusage zu 25 %

    -Bernd (Boerni) Samstag - Sonntag ~Camping ~ bringe noch `n Kumpel mit ~ 2 Pers.

  • Angy (Sunny) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ evtl.
    Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ ??? ~ 1 Pers. ~ Camping (Zusage zu 50%)
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ~ ?? ~ ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    Bernhard ~ ggf. samstag und oder auch sonntag ~ ??? ~ ??? (wenn sein FW eingebaut ist)
    ocho ~ Samstag ~ 2½ Personen ~ ??? ~ Zusage zu 25 %
    Bernd (Boerni) Samstag-Sonntag ~ Camping ~ 2 Pers. (Kumpel)

  • Angy (Sunny) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ evtl.
    Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ Samstag, evtl. noch Sonntag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ~ ?? ~ ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    Bernhard ~ ggf. samstag und oder auch sonntag ~ ??? ~ ??? (wenn sein FW eingebaut ist)
    ocho ~ Samstag ~ 2½ Personen ~ ??? ~ Zusage zu 25 %
    Bernd (Boerni) Samstag-Sonntag ~ Camping ~ 2 Pers. (Kumpel)


    Sieht gut aus an dem Wochenende. Fährt jemand zufällig von Süden über die A7 an?

  • @ chris


    Ich und der Vitarazerstörer fahren ab Kirchheim über die A7, allerdings schon Freitagabend, planmäßig zwischen 19:30 und 20:30 je nach Verkehrslage.

  • Habe eben mal an Antje geschrieben und das Frühlingstreffen angemeldet.
    Sobald ich antwort erhalten habe gebe ich bescheid.
    Ob / falls Antje z.b. will, das sich die Camper anmelden usw.


    Lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo.


    Hier die Antwort von Antje.
    Falls jemand also schon am Freitag Abend anreisen will und auf dem Gelände Campen mag, ist das möglich.
    Denke wir sollten am Samstag beim Bezahlen der Platzgebühr sagen, dass wir vom Jimny Forum Treffen sind um event. einen billigeren Tarif zu erhalten.



    <Hallo,alles wie immer. Ich lege vor das Büro die Haftungsausschlüsse für die Camper und lasse das Tor Freitag auf, dann kann frei angereist werden.Wenn irgendwelche Fragen sind Tel. 0172 56 90 662. Wir wohnen jetzt unterhalb vom Park und können kurzfristig da sein.Wir freuen uns auf Euren Besuch!LG Antje>


    Und im Eventkalender sind wir auch eingetragen: Böser_Wold_Eventkalender


    So wie es bei mir derzeit ausschaut, werde ich am Samstag vormittag mit meiner Grünen Samurai erscheinen.
    lg
    michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Jau, dann komm ich auch....


    Angy (Sunny) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ evtl.
    Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ Samstag, evtl. noch Sonntag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ~ ?? ~ ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    Bernhard ~ ggf. samstag und oder auch sonntag ~ ??? ~ ??? (wenn sein FW eingebaut ist)
    ocho ~ Samstag ~ 2½ Personen ~ ??? ~ Zusage zu 25 %
    Bernd (Boerni) Samstag-Sonntag ~ Camping ~ 2 Pers. (Kumpel)
    Heiko (Zu Zehn) Samstag, evtl. bis Sonntag