Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Herzloser Autohalter - die gehören in die Freiheit ^^


    Gestern gegen 11:00 kam uns auf der A4 zwischen Overath und Untereschbach ein Kinetic entgegen (er fuhr Richtung Köln).

    Ist der/die Fahrer/in nicht nur auf Straßen und Feldwegen, sondern auch hier unterwegs?

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Freitag war Würfel-Großalarm im Oberbergischen, ich kann mich fast nicht mehr an alle erinnern... mal sehen...


    ~ ein älterer blauer FJ (mit ohne Buckel in der Haube) an der Hattinger Str. in Schwelm

    ~ ein grauer FJ auf der L528 zwischen Halver und Kierspe

    ~ ein grüner FJ auf dem REWE-Parkplatz in Wiehl


    ...und es waren mindestens nochmal so viele.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ja, hier fahren sehr viele Jimnys rum.


    Aber Halver und Kierspe ist Sauerland!!!;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Aber Halver und Kierspe ist Sauerland!!!;)

    Ich weiß, ist Märkisch Kongo ;) Aber meine Moppedtouren starten in fast allen Fällen erstmal via Schwelm, Rade, Halver und Kierspe, und dann ging's am Freitag halt statt ins Sauerland mal ins Oberbergische^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute morgen gegen 0830 ein roter FJ in Wuppertal auf der B7 Fahrtrichtung Döppersberg, Ecke Bahnhofstr.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Wessen Würfel ist denn da kurz nach 3 Minuten bei den Autodoktoren zu sehen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Gibt es doch gar nicht, ein Würfel bei den Autodoktoren.


    Ich dachte immer Qualität aus Japan.:/


    Ansonsten ist doch nur der VAG Konzern dort zu 95% vertreten.:P

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Heute gegen 0930 ein blauer GJ auf der Kuhlendahler Str. in Velbert-Langenberg, zwischen Bleibergstr. und Bahnübergang, Fahrtrichtung Neviges. Wuppertaler Kennzeichen, Fahrerin mit kurzen Haaren und Brille.


    Gegen 1030 auf dem Aldi-Parkplatz in Velbert-Rosenhügel ein grüner FJ, älterer Fahrer mit jagdlich anmutender Kleidung.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute morgen gegen 0830 konnte ich meinen Würfel auf dem real-Parkplatz in Wülfrath neben einen anderen braunen FJ stellen. Nach dem Einkauf dem Besitzer einen vergnügten guten Morgen gewünscht und weiter gings. ^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute morgen gegen 0930 auf der B76 zwischen Plön und Eutin ein grauer FJ (FR Plön), und gegen Mittag auf der B404 bei Ödendorf/Abzweig "Am Waldrand" ein grauer FJ mit Anhänger.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")