Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Heute um ca. 10:30 h einen parkenden schwarzen FJ in Nürnberg (Walsluststr.) am Seitenstreifen gesehen. Es war ein Cabrio aus dem Landkreis Roth. Als ich nach ner halben Stunde wieder vorbeikam, stand er immer noch unv. da

  • War heute Nachmittag (ca. 15:30 h) beim Suzuki-Händler in Fürth, um für den Ignis meiner Frau einen Lackstift zu holen. Dort standen 3 FJ.

    1. ein roter, Cabrio, zum Verkauf,

    2. ein weißer mit Winterdienstausstattung (Hausmeisterservice) z. KD,

    3. ein silberner, Typ Ranger, mit Winterdienstausstattung (d.h. vorn Schneepflug u. hi. Streubehälter) z. KD.

  • Heute Nachmittag gegen 15:30 h in Nürnberg in der Bahnhofstr., diagonal zum Schloss Faber-Castell, einen grauen FJ (incl. Dachgepäckträger) mit Nürnberger Kennzeichen. War mit dem Ignis meiner Frau unterwegs.

  • Heute gegen 16:30 h einen grünen FJ (Landkreis FÜ) mit Dachträger u. AHK in der Nürnberger Str. in Zirndorf auf dem Seitenstreifen parkend gesehen.

  • Gestern gegen 11:10 h im Parkhaus d. Einkaufszentrums REZ in Nürnberg einen grünen FJ mit AHK gesehen. War aus meiner laienhaften Sicht eine älter Variante (ohne Lufthutze auf der Haube).

  • Auch die Müssen mal Zu Jagt ;) mal was Tun 8o :P ;)

  • Gestern, 20.12.22, gegen 12:45 h einem schwarzen FJ in Ansbach in der Promenade stadteinwärts begegnet. Grüßen für beide ob Überraschung u. viel Verkehr nicht möglich.

  • Heute um ca. 16:40 h in Stein (Landkr. FÜ) einem grauen FJ mit Herkunft Landkr. FÜ gesehen. Ist gerade von der Regelsbacher Str. in die Weihersberger Str. abgebogen. Ich war diaganol beim Abbiegen; aber im Ignis unterwegs.

  • Ich finde diesen FJ optisch recht stimmig - Parkplatz Bauhaus Pulheim, heute gegen 12:00, Kennzeichen BM-... :




    Leider konnte ich nicht warten - ist die Fahrerin/der Fahrer hier im Forum?



    Neujahrsgrüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Heute gegen 1030 auf dem Hellweg-Parkplatz in Wuppertal-Uellendahl, ein silberner FJ ohne Ersatzrad... konnte nicht anders, mußte meinen Würfel daneben stellen^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")