Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • *lach* Siehste, und ich denke mir immer, daß man sich gerade dann eher angesprochen fühlt, wenn neben der Uhrzeit und dem Ort auch noch die Farbe dabei steht... ^^


    ...und das grün vom GJ heißt doch Jungle Green, oder hab ich da was falsch gelesen?

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • *lach* Siehste, und ich denke mir immer, daß man sich gerade dann eher angesprochen fühlt, wenn neben der Uhrzeit und dem Ort auch noch die Farbe dabei steht... ^^


    ...und das grün vom GJ heißt doch Jungle Green, oder hab ich da was falsch gelesen?

    GJ ist Bei uns der Mercedes in MINI Format Aller Jimny Würfel bzw. Gibt ja drei Modelle Von den Würfeln SJ und FJ und der GJ al Letzteres ;)


  • Um 16:35h am S-Bahnhof Wuhlheide, ich war zu Fuß

    Ja fahren in Berlin ja einige rum. Aber anscheinend sind die wenigsten hier unterwegs.
    Oder befindet sich der Besitzer dieses blauen GJ, Gesten vor dem Behring Krankenhaus gesehen, hier im Forum ???



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 58d54e7576bbc744e8ce56526cbbadf2.jpg

    Völlig vergessen. Sonntagmorgen gegen 10:xxh in Spandau am Falkenseer Platz einen schicken blauen gesehen. Musste ihr/ihm Vorfahrt gewähren. Null Reaktion, was ich im Kreisel verstehen kann

  • 58d54e7576bbc744e8ce56526cbbadf2.jpg

    Völlig vergessen. Sonntagmorgen gegen 10:xxh in Spandau am Falkenseer Platz einen schicken blauen gesehen. Musste ihr/ihm Vorfahrt gewähren. Null Reaktion, was ich im Kreisel verstehen kann

    Ich hatte mal überlegt meinen folieren zu lassen, von der Farbe her so in die Richtung wie der VW der dahinter parkt. Gab aber keine Folie die so aussah wie ich mir das vorstellte ...



  • Heute 16:35h auf der Sürther Hauptstraße

    Mal sehen, ob am Samstag einer oder beide beim Treffen bei ist oder sind

  • Heute morgen zwei FJ's in Wuppertal... Erst gegen 1045 einen grünen an der Ecke Zum Alten Zollhaus/Herzkamper Str., bog ab Richtung Herzkamp, dann gegen 1110 einen grauen auf der Uellendahler Str. Richtung TÜV.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • 41156862hd.jpg


    Gegen 17h in Spandau ein sehr freundliches Wesen. Überschwe glich nett gewunken. Eine Prinzessin aus HVL

  • Heute (mindestens) zwischen 0920 und 1020 stand in Wuppertal auf der Uellendahler Str. vor der Kranich Apotheke ein GJ in Kinetic Yellow.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute (mindestens) zwischen 0920 und 1020 stand in Wuppertal auf der Uellendahler Str. vor der Kranich Apotheke ein GJ in Kinetic Yellow.

    Der steht da heute immer noch. Scheint dort zu wohnen...

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ein schwarzer GJ mit irgendwas rotem auf dem RoofRack stand heute nachmittag in bzw. bei Silschede an der B234.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")