Karte mit Offroadgeländen

• Offizieller Beitrag

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Super Karte, die is schon interessant ;)

ich kenn da auch noch ein kleines Gelände in NRW (Werl),
    wo man auf einer Motocross-Strecke unter der Woche für 20.- mitm Geländewagen fahren darf.

Der Park ist zwar recht klein, dennoch kann man je nach Wetterlage der vorherigen Tage eigentlich alles mal austesten.

Bin selbst schon 2x da gefahren und der Betreiber ist auch sehr nett und locker.

Das ganze ist vom "msc-werl", und könnte bei gefallen in die Karte eingefügt werden.

Infos darüber findet man auch auf deren Webseite.

Gruß

Frank

Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

• Super die Karte:good_job:

In der OFF ROAD, Ausgabe 7/08 ist ein kleines Heftchen "Große Deutschland-Übersicht - 15 Fahrgelände" (nur 15 vgl. Karte google...)

Könnte ich bei Bedarf einscannen und posten (erlaubt - Urheberrecht??)

Ansonsten fällt mir bei der google Karte auf, daß Tensfeld fehlt. Zumindest früher gab es dort eine Strecke auch für Geländewagen.

• Offizieller Beitrag

...
    Könnte ich bei Bedarf einscannen und posten (erlaubt - Urheberrecht??)....

Das öffentlich posten lass mal lieber...

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Vielleicht findet sich ja einer der nen Offroad-Park bei Meißendorf aufmacht, das BW-Gelände ist bald frei.

LG Tilde
    Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind...Aber manchmal haben sie RICHTIG GEILE IDEEN!:twisted:

• Tensfeld ist nur noch Motocross (wie früher schonmal). Beim ADAC war es noch als Gelände für alle ausgewiesen, aber ich wurde dann vor Ort eines besseren belehrt. Ansonsten sind mir in Schleswig-Holstein nur noch St. Michaelisdonn (Wühlmäuse - da ist aber selten jemand; nur bei Veranstaltungen - Termin auf deren Homepage) und das Minitrialgelände in Kellinghusen bekannt. Da weiß ich nicht, ob man dort auch spontan fahren kann. Sonntags auf jeden Fall immer geschlossen.

• Es gibt eine neue relativ aktuelle Karte, die auch noch erweitert wird.
    Man kann auch selber zur Erweiterung der Karte Fahrgelände vorschlagen/einreichen,
    zusätzlich gibt es das ganze auch für Tuner/Werkstätten/Teilehändler.

Link dazu: http://offroad-map.de/

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -