Matschy seiner !

  • Kurze Info : Habe heute auch mal den Neuen Würfel getestet,bin danach zu VW und habe mir ( ist für meine Frau ) den neuen UP GTI bestellt. Nach 10 Jahren Würfel ist nun Ääääände Geläääände !


    LG Euer Matschy zum Sommertreffen bin ich natürlich am Start !!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Das Du was anderes als einen Jimny kaufst ist ok, aber ein Auto von dieser Verbrecherorganisation zu kaufen verstehe ich überhaupt nicht. Sorry.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Verbrecher sind das Alle ! Da gibt es keine Ausnahmen !


    Den GTI musst du mal gefahren sein, dann verstehst man das ! Ist kein Golf ( bei weitem nicht ) aber er rennt.
    P.S und als EU Import Volle Hütte unter 14 T mehr geht nicht.
    Bis zur Brücke im MMP komme ich mit dem bestimmt auch.


    LG


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Das Du was anderes als einen Jimny kaufst ist ok, aber ein Auto von dieser Verbrecherorganisation zu kaufen verstehe ich überhaupt nicht. Sorry.



    Kann ich so absolut unterschreiben ...


    Aber trotzdem Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt ...

  • Verbrecher sind das Alle ! Da gibt es keine Ausnahmen !


    Den GTI musst du mal gefahren sein, dann verstehst man das ! Ist kein Golf ( bei weitem nicht ) aber er rennt.


    Mag sein das man mit den Autos gut fahren kann.Ich werde nicht mehr mit einem Auto aus diesem Verein fahren geschweige denn kaufen. Der Verein ist für mich endgültigt erledigt.

    Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

  • Mag sein das man mit den Autos gut fahren kann.Ich werde nicht mehr mit einem Auto aus diesem Verein fahren geschweige denn kaufen. Der Verein ist für mich endgültigt erledigt.


    Hallo,
    es gibt einfach Fahrzeugkategorien , wo es keine wirkliche Alternative gibt. Ausserdem arbeiten in diesem Laden tausende, die keine Gangster sind.
    Als wir uns eine T5 Doka kauften wurden wir von jedem Zweiten angemacht, dass es doch asozial sei, einen VW zu kaufen.
    Als wir dann sagten, es sei wenigstens ein Benziner, um der Dieselproblematik zu entgehen, hielt uns auch die andere Hälfte für verrückt.
    Man sagte uns, das bisschen Russ mache doch nichts. Wir wären dumm, dass wir keinen sparsamen Diesel gekauft hätten.


    So oder so haben wir halt alles verkehrt gemacht.
    Ständen wir vor der Entscheidung, würden wir das Auto erneut kaufen.
    Wir sind also nicht nur dumm, sondern auch lernresistent.
    ;)
    Gruss
    Heinz

  • Neulich hatten wir eine Baustelle irgendwo in Afrika.


    Auf einem riesigen Feld Standen 1000de von Autos ( wohl alles unsere alten Wägelchen aus Europa).Die man ja jetzt wegen Diesel und Feinstaub nicht mehr braucht.


    Man machte da mehr oder weniger kleine Reparaturen / Reifenwechsel ( Die alten wurden zu 1000den verbrannt ) Ölwechsel ( einfach laufen lassen da wo die Kiste gerade stand )


    Auf meine Frage ob man diese Suppe nicht auffangen sollte bekam ich folgende Antwort:


    Aus der Erde kommt das Öl und jetzt geht es wieder zurück.


    Die Jungs machen sich um den Feinstaub keinen Kopf und auch nicht umVW oder warum der Jimny viel mehr verbraucht als von Suzuki angegeben.


    Und ich mache mir auch keinen Kopf mehr ! Wenn mir ein Auto gefällt wird er gekauft !


    LG der GTI Fahrer


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hast recht! Und lass dir den UP! nicht vermiesen, der macht bestimmt Spaß. Und ob du jetzt bei der einen oder der anderen Verbrecherbande kaufst ist egal, die haben alle Dreck am Stecken. Nur rausgekommen ist wohl längst noch nicht alles. Und wenn sie mit den Dieseln fertig sind geht's den Direkteinspritzern an den Kragen...


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Kurze Info : Habe heute auch mal den Neuen Würfel getestet,bin danach zu VW und habe mir ( ist für meine Frau ) den neuen UP GTI bestellt. Nach 10 Jahren Würfel ist nun Ääääände Geläääände !


    LG Euer Matschy zum Sommertreffen bin ich natürlich am Start !!!



    Lusche...

  • Er ist verkauft !
    Nach 26 Jahren Offroad besitze ich jetzt zum ersten mal Nix mehr um im Schlamm zu wühlen,kein Quad kein Moped....Hi Gummistiefel habe jetzt noch !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Er ist verkauft !
    Nach 26 Jahren Offroad besitze ich jetzt zum ersten mal Nix mehr um im Schlamm zu wühlen,kein Quad kein Moped....Hi Gummistiefel habe jetzt noch !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )