Lieferzeiten beim Jimny

  • Wobei ich den Komfort im Jimny jetzt garnicht so schlecht finde! Bin von VW und Skoda auf den jimny umgestiegen und total positiv überrascht! Ist natürlich kein blingblingschnickschnack, aber es rappelt nix, alles fühlt sich ordentlich an und an Ausstattung fehlt mir eigentlich auch nichts


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Wobei ich den Komfort im Jimny jetzt garnicht so schlecht finde! Bin von VW und Skoda auf den jimny umgestiegen und total positiv überrascht! Ist natürlich kein blingblingschnickschnack, aber es rappelt nix, alles fühlt sich ordentlich an und an Ausstattung fehlt mir eigentlich auch nichts


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Das geht mir genauso.
    Ich finde die meisten neuen Autos total überladen, man findet sich zwischen den 1000 Knöpfen gar nicht mehr zurecht.
    Da gibt es SUV die haben einen größeren Monitor wie mein erster Fernseher war.
    Da ist der Jimny erfrischend "clean" mit seinem 80er Jahre Armaturenbrett.
    Ich habe ja den Style...der hat sogar mehr wie man braucht.... Sitzheizung, Elektrische Fensteherheber...pha Schnickschnack
    Ich hätte gut drauf verzichten können aber es ist optisch wenigstens "old scool" gehalten und es hilft beim Wiederverkauf...der nächste steht evt drauf ;)


    Gruß Jan

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Wobei ich den Komfort im Jimny jetzt garnicht so schlecht finde! Bin von VW und Skoda auf den jimny umgestiegen..


    Mein Vater fährt den neuen Skoda Oktavia, zweifellos ein super Auto, das spiegeln ja auch die Weltweiten Verkaufszahlen wieder.
    Ich bin ihn gefahren; toll, komfortabel, innovativ, man kommt sich vor wie in einer Senfte ---nur: Fahrspass wollte bei mit nicht aufkommen.
    Mein alter Herr hingegen könnte wahrscheinlich mit dem Jim nicht viel anfangen, aber zum Glück haben wir doch alle die Wahl.
    Also soll auch jeder machen wie er will.
    Und auch wenn die Verkaufszahlen beim Jimny etwas zurückgegangen sind, wird es nach wie vor Leute wie uns geben die ihn lieben.
    Ein Massen-Fahrzeug war der Jim doch noch nie.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

    Einmal editiert, zuletzt von Jebo ()

  • Wer will schon an jeder Ecke einem Jimny sehen. Ich nicht, man möchte sich doch ein bisschen von der breiten Masse abheben.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Sind doch total in Ordnung die Verkaufszahlen, wenn sie stimmen! Ich mein die Leute kaufen halt eher einen VW Golf oder ähnliches. Ein Jimny ist ja schon speziell


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Heute war ich bei meinem freundlichen: Leider keine Neuigkeiten. Bei anderen Bestellungen gibt es immerhin einen Liefertermin, also eine Angabe der KW.:schimpfred:


    Gruß
    aao_scout

    Jimny Comfort "Ranger" in Quassar Gray Metallic
    Erstzulassung 13. Juni 2014

  • Hallo ..aao-scout--meine Lieferzeiten sind bis jetzt immer die gleichen --MAI --JUNI Automatik ranger in grau ....und das tut------ WEH---AUWA ----UND NICHTS mit 2-3 MÄRZ - von wegen gute Händler sagen die Liefertemine vorraußßßß---Händler Hompage ist nicht zuverl


    ässig

  • Meine Lieferdaten bezogen sich auf den comfort nicht auf den ranger. Der Händlerrabbat topt den Preisvorteil des ranger und eine MAG-lite brauche ich nicht. Habe 3 Automatic-Autos abgefragt: Swift, Jimny und SX4 S-cross.
    Gruß Jan Rauscher

  • Hallo ..Jan Rauscher --ich war bei meinem Händler und es gibt was neues er sagte ca.3 Wochen müsste er da sein ,,mit etwas GLÜCK ist dann nichts mit MAI--JUNI naja warten wirs ab würmli4x4

  • Hallo ...mein Händler sagte vor ca.2Wochen der Jimny wurde ihm zugeteilt----- wie lange dauert es dann noch ca.bis er da ist--------- und was ist Zugeteilt von der BLG-Bremen...........

  • Die BLG Bremen ist die Firma, die die Jimnys in Bremerhaven in Empfang nimmt, von den Schiffen holt, aufarbeitet und Aussattungen, die nicht ab Werk sind (z.B. verbesserter Unterbodenshutz und Hohlraumversiegelung) ausführt.
    Kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis dein Gefährt beim Händler ankommt, in Bremerhaven sollte es schon sein.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Kommt mir so vor wie in der guten alten DDR. Da wurden die Trabis auch zugeteilt.


    Ja, aber erst nach 9-12 Jahren !
    Ganz so lange dauert es mit dem Jimny ja nun nicht.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • hu hu ,,ja,,ja,,wer ist da?? unser JIMNY IST DA und schon Umgebaut vom Händler--Abholung am Montag-Di-tag:lol::lol::lol: Lieferzeit ..Bestellt am 01.02.2014-Abholung 17.03 oder 18.03 2014 :D:D

  • Hi,würmli 4x4 !
    Glückwunsch zum neuen Würfel und viel Spaß damit !:up:
    Ich hoffe wir werden bald Bilder vom Umbau sehen !

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg