Anmeldung Sommertreffen 2014

  • @ Atze


    Dir geht dann leider der Rabatt flöten, denn die Liste ist schon raus an den Furstenforest.


    Da muss ich, bzw. wir fair sein gegenüber dem Furstenforest, die Abmachung ist halt so das
    die Teilnehmerliste eine Woche vor dem Event zur Kontrolle der Rabattaktion vorliegt.


    Kommen darfst du natürlich trotzdem gern, ich hoffe das das Team vom FF so kulant ist und dir auch den Rabatt gewährt,
    aber wie gesagt du musst halt damit rechnen den nicht zu erhalten.

  • ach Atze,


    ziehst einfach dein Shirt an, dann sehen die eh dass Du auch dazu gehörst...

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Nachedem ich gestern 3 Stunden mit meinem Wurfzelt gekämpft hatte, bis ich es wieder in die ursprüngliche Form zurückgebogen bekam (komisch auf ging es ganz leicht), habe ich 2 weitere vorbereitende Fragen.


    1) Haben die dort EC oder muss ich Bargeld mitnehmen?
    2) Bei der Witterung hält sich nichts ausser Getränke.
    Wie sieht das aus, kann man zwecks Beschaffung von Grillgut das Gelände verlassen oder muss man dann erneut löhnen?


    LG Acker....

  • Hallo.
    Wir waren erst im Mai dort.
    Es werden EC und Kreditkarten und natürlich Bargeld akzeptiert.


    Man kann auch jederzeit aus dem Gelände raus fahren und sich was organisieren.


    Die Pizzeria Ufz ist gleich am Einfahrtstor und empfehlenswert.


    Glg aus Franken


  • Mko, Michi73, Kap10Kirk, Waschberbauch: Das ist doch hoffentlich nicht das, woran ich gerade denke :shock:

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Muss ich das jetzt verstehen? Ist das ein Insider?


    Kann man wohl sagen. Erzähle ich Dir bei einer Tasse Hopfenlimonade.:)

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Mko, Michi73, Kap10Kirk, Waschberbauch: Das ist doch hoffentlich nicht das, woran ich gerade denke :shock:


    Also ich hatte schon gehofft wir dinieren dort wieder zusammen :roll:
    (ne schöne Bratwurst-Torte oder so...., und das frittierte Legehennen-Rektum war doch auch nicht schlecht)
    Etwa nicht ??? :und_weg::groehl:


  • Die Pizzeria Ufz ist gleich am Einfahrtstor und empfehlenswert.


    Fairer Weise muss ich dazu sagen:
    In der Pizzerei habe ich (alleine) auch was gegessen, und das war absolut okay!
    Daher hab ich die auch empfohlen, und wir sind am nächsten Tag mit mehreren (den oben erwähnten) hin...


    Was ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste:
    Die Pizzeria ist zwar im selben Gebäude (quasi im selben Raum), wird aber in "Sub" betrieben, und hat leicht andere Öffnungszeiten!
    Als wir da also nächsten Tag rein sind, war die Pizzerei noch geschlossen, und wir sind unten in den Laden rein. ("Antje" oder so....)


    Was dort angeboten wurde, kann ich aber ohne schlechtes Gewissen als "nahezu ungenießbar" bezeichnen
    Zum Glück haben wir die "Bratwurst-Torte" weder bestellt noch gesehen..., dann hätte die Peristaltik bei dem ein-oder-anderem wohl spontan in den Rückwärts-Gang geschaltet (um es mal vornehm auszudrücken)

  • was ist das denn?


    Das war wohl mal irgendein Geflügel, nachdem es dem schmählichen Feuertod zum Opfer gefallen ist. Hätte der alte Fritz gesehen, was man heutzutage der Kartoffel antut, dann hätte er sie wohl nie nach Preußen eingeführt.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Ich empfehle auch ausdrücklich nicht an der Imbissbude neben der Kartstrecke zu essen. Dann lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten......
    Gruselig!

  • Es fehlen hier noch immer mir wichtige Persönlichkeiten! :keule:
    ... Und ich bezweifle langsam, daß Hr. Giancarlo anreisen wird, mal gucken


    Matschy 6 Mann Donnerstag - Sonntag Camping
    Topoman Sa - So Hotel
    Dayti Sa - So Hotel
    MacDice 2 Personen Freitag - Sonntag Hotel/Pension
    FireCarFireman 3 Personen Fr - So Camping, eventuell Abreise erst Montagmorgen (falls So noch jemand da / wir noch Lust auf eine weitere Nacht Camping)
    Cobra 2 Personen Freitag - Sonntag Camping
    Guzzi-Matz 1 Person Sa - So Camping (am besten wieder mit den unterirdischen 6 Personen Tisch ) und Kugelgrill
    Waschberbauch/Turboente 2 Pers. Freitag - Sonntag Camping
    Franki14 2 Personen Freitag - Sonntag, wahrscheinlich Camping, klärt sich noch.
    NOP 1 Person Donnerstag - Sonntag Jimny/Camping ist sowas von out :)
    Kap10Kirk 1-2 Personen Sa und So to Hus
    gun1972: 2 Personen Freitag - Sonntag, Hotel
    Adventure: 2 Personen Freitag - Sonntag Camping
    Slowly : 2 Personen Freitag - Sonntag Camping
    Sandmann: 2 Personen Freitag oder Samstag bis Sonntag Camping
    The Thommy: Allein, Freitag bis Sonntag, Camping
    ilten: 2 Personen, Samstag bis Sonntag, Camping
    Tobi 33 : 2 Personen Warscheinlich Freitag - Sontag , Camping
    Nico: 1 Person, Freitag bis Sonntag, Camping
    allradexpress : 2 Personen Freitag bis Samstag , Camping
    totei: 2 Personen Freitag (Mittag/Abend?) bis Sonntag, Camping
    Zanf Giancarlo: 2 ? Sa-So Camping/Zusage per mail, also zu 99%
    CCB: 2 Personen, Samstag und Sonntag, Camping
    mr.c69 : 1 Person, Samstag - Sonntag,Camping
    Mko: 1,3 Personen (bringe meinen Ableger mit) Freitag - Sonntag, Qek
    Henri (NL): 2 person Freitag bis Sontag (morgen), Camping.
    Inu: 2 Personen Samstag-Sonntag früh, Camping (hab das Autovorzelt etwas erweiter und muß ich mal in der Praxis testen)
    Michel 1 person Freitag bis Sonntag Camping ich hoffe Urlaub klappt ist ca 95% sicher
    wenn nicht noch einerin der Firma ausfällt
    Pizzamampf evtl. Freitag bis Samstag
    nr5: 1 Person nur Samstag, nur kucken, nix fahren. Brauche dann noch einen freihen Beifahrerstuhl ;)
    Chris_RS: 2 Personen von Freitag bis Sonntag Camping sind Hunde auf dem Gelände erlaubt?
    deep: 4 Personen 1 Fzg. nur Samstag
    Bernd 1Pers. Samstag/Sonntag Camping
    Smiti: 1 oder 2 Pers. nur Samstag (leider)
    Carsten und Jimny 267 Fr.-So. wenn alles klappt
    hbex: 1 Person ab Freitagabend oder Samstag früh bis abends oder vielleicht bis zum nächsten Tag oder auch bis Sonntag, wahrscheinlich Camping - oder aber ich komme nicht
    Acker(diesel): Wenn es nicht regnet camping Freitag auf Samstag, sonst Samtag mit Option camping auf Sonntag, 1-2 Personen.
    JörgS1: 1Person Fr.-Sa. Camping zu 50%
    Kub: 2 Personen, Jimny und ATV, Trailer, 2 Hunde (natürlich an der Leine), Campen, Donnerstag bis Montag
    Graf-Rudolf: 2 Personen, Fr.-Sa. Camping
    Schuttler3005: 2Personen, Sa-So Camping (Da kann sich aber noch was ändern und ob Ich´s wirklich schaffe weiß Ich noch nicht )
    Mr. 47 1 Person Freitag - Sonntag Camping