Kölner Treffen

  • Danke für die interessanten Gespräche. Die Location ist gut, das Essen auch. Wir hatten auf der Rückfahrt nur extrem nasse Straßen, da hat es wohl kurz vorher mächtig geschüttet.


    Wolfram

    HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

  • Schön, daß ihr trotz des Wetters Spaß hattet! Ich lag gestern leider dann doch den Rest des Tages total im Essig... ;( Sommer ist ja schön und gut, aber 25°C hätten es doch auch getan...


    Ich hoffe dann auf's übernächste Mal, am 12.8. bin ich Mopped fahren am Edersee... aber wenn ich das richtig sehe, bestehen am 9.9. gute Chancen! :)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Vielleicht sieht man sich ja vorher beim Ruhrgebietsstammtisch!

    Wobei ich noch nichts versprechen kann bezüglich des nächsten Termines am 27.7. in Herten.

    Der Termin wäre am 23.7., wenn ich das richtig sehe... und da bin ich in München... Bruce Springsteen ruft... 8)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Hallo,


    leider werde ic des am Samstag nicht schaffen.

    wünsche euch viel pass und interessante Gespräche.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Meine Pläne haben sich gerade spontan aber mit Priorität geändert

    Bei mir läuft Wasser aus dem Rollladenkasten und die Wasseruhr drehte munter vor sich hin... :down:


    Wasser ist abgestellt, Freund mit Presse und Stemmeisen kommt heute Nachmittag, aber zum Treffen werde ich es wohl dann nicht schaffen. Wie ärgerlich im doppelten Sinne...

    Habt Spaß an der Freud', und bis zum nächsten Mal


    LG Stephan

  • Oha! Ja das macht Arbeit


    Fahre wohl selber mal vorbei, wenn auch nur eher kurz

  • Das Kölner Treffen für den Monat August war wieder mal eine schöne Abwechslung vom Alltag.

    Vor allem durch die Anwesenheit seltener Gäste wie ac427h und papi20002004 .

    Neben dem leckeren Essen gab es wieder tolle, spannende und humorvolle Geschichten.


    Hier nun eine Auswahl meiner Bilder:














    Das nächste Treffen ist am 09. Spetember 2023.

  • Ich leider nicht, ich bin mal wieder am Arbeiten... :(

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")