Rita und ich kommen vorbei, 15:00 ?
Müssen aber um 17:30 los.
Gruß Ulrich
Rita und ich kommen vorbei, 15:00 ?
Müssen aber um 17:30 los.
Gruß Ulrich
Ich komme auch...
Ich hoffe bei mir klappt es, wenn auch nur kurz, so bis ca. 17-30 . Aber besser kurz als garnicht .
Wir schauen auch mal kurz vorbei...
Hallo Kai kannst du mir bitte die Schmutzlapen für hinten mitbringen morgen ? Danke dir ! Lg bis morgen
Hallo, wo trefft ihr euch eigentlich heute?
Bin heute mit meinem Würfel in eurer Gegend unterwegs. Muss nach Düsseldorf um bei meiner Tochter eine Küche aufzubauen. Also nicht erschrecken wenn mein Tuk Tuk an einem von euch vorbei fliegt 😂 Oder die A3 blockiert 😚
Hallo, wo trefft ihr euch eigentlich heute?
Bin heute mit meinem Würfel in eurer Gegend unterwegs. Muss nach Düsseldorf um bei meiner Tochter eine Küche aufzubauen. Also nicht erschrecken wenn mein Tuk Tuk an einem von euch vorbei fliegt 😂 Oder die A3 blockiert 😚
Juten morgen Treffen uns Gegend 15:00 zu Heide in Camp Spich wahrner heide schon Fast
Das liegt ja direkt an der A3 😁
Wenn mit der Küche alles glatt geht und es nicht zu spät wird, kommen wir auf ein „ Hallo“ mal reingeschneit.
Wie lange seid ihr denn so da?
Wenn mit der Küche alles glatt geht und es nicht zu spät wird, kommen wir auf ein „ Hallo“ mal reingeschneit.
da ist völlig unterschiedlich, in der Regel lösen wir uns gegen 19.30 - 20.00 Uhr auf
Check mal deine PN!
So liebe Jimnystis & Jimnystas
das heuitge Kölner Treffen für März 24 ist zu Ende, ich hoffe es sind alle gut wieder nach Hause gekommen.
Einige waren nur kurz vor Ort andere wiederum dafür länger.
Es gab tolle Gespräche rund um den Würfel zu den Themen Probleme, Optimierung und deren Möglichkeiten in der Umsetzung.
Speis & Trank war wieder sehr lecker, der Service wie immer sehr freundlich.
Zu dem wurde über die künftigen Treffen, sowie einer Tagestour durch Siegtal & Westerwald gesprochen (Termin steht noch nicht fest!) und der möglichen Teilnahme am nächsten Forumstreffen im Mammut Park.
Sehr schön war auch vor Ort zu sehen, wie ein gepflegter Stock-Jimny aussehen kann!
Hier nun meine Bilderauswahl:
Das nächste Treffen ist am 13. April ab 16 Uhr im Restaurant Zur Heide in Troisdorf.
Hallo Kai, danke für die schönen Bilder, kommt gut durch das Wochenende und bis bald
Hallo Kai, danke für die schönen Bilder, kommt gut durch das Wochenende und bis bald
Auch von uns schöne Bilder Wochenende würd ich mal sagen ist heute Durch naja mal schauen
Auch von mir nochmal ein Dankeschön für das mitbringen der Schmutzlappen Kai und natürlich für die schönen Bilder ! Lg ein schönes rest Wochenende und bis bald zum nächsten Treffen !
Einen lieben Gruß an Alle und danke für die netten Gespräche . Kai danke für deine guten Tipps👍👍
Wieder wunderschöne Bilder und das Wetter erst mon dieu 👍🏼👍🏼😎🙋🏻♂️
Hallo zusammen,
schade das ich nicht kommen konnte. So wie es aussieht waren einige Fahrzeuge da.
Gruß
Rainer
Hallo, schöne Bilder und viele schöne Würfel.
Umso ärgerlicher das ich es nicht geschafft habe. Aber diese sch…. Ikea Küche hat mich bis 24 Uhr beschäftigt und ist immer noch nicht ganz fertig. Dann noch 2 Stunden nach Hause düsen 😩. Da habt ihr bestimmt schon geschlafen 😁.
Aber es waren im Raum Köln, Leverkusen und Düsseldorf, viele Jimnys unterwegs. Allein bei Obi in Düsseldorf, standen 2 FJ auf dem Parkplatz 😎 Und da war meiner nicht dabei. Den hatte ich morgens auf den freigehaltenen Parkplatz abgestellt und nicht mehr bewegt. Kannst ja nirgendwo Parken in so einer Stadt 😞😬
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2x GJ mit AC Kennzeichen in Kalkar.......
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
2x GJ mit AC Kennzeichen in Kalkar.......
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk