Kölner Treffen

• Ich dachte die Jungs und Mädels vom alten Kölner Stammtisch wollen da im Mammut Park meine Spuren suchen?

Bin ab Donnerstag dort.

Hab grad mal geschaut, sind nur zu 7bt.

Deine Spuren oder dich? 🤣

Jaja, klatschen mit Kai 🙄😇

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• Quote from Forsty<p>MissPepper können wir gerne von meiner Seite mal machen, aber am Karnevals Samstag quer über die Kölner Bahn A3/A4 bis Frechen (ist gerne auch Schwerpunkt Kontrollstelle) und zurück, da wäre ich dann diesmal raus, zumal ich Samstag ja auch nur ein begrenztes Zeitfenster habe.</p> <p>ich schau morgen mal Rum was wir wir für Möglichkeiten haben ne Woche später sind wir auch raus hab da ein Auftrag den ich machen wollte sonnst Lasst uns doch an einen Parkplatz treffen für paar std oder so am Radar Turm oder so oder was ist mit Restaurant was bissen versteckt ist in der Heider drinne [user=

DO1REN[/user] wie heißt das was ich meine du müsste das auch wissen

Hallo, meinst du den Heidekönig an Forsthaus Telegraph?
    https://www.der-heidekoenig.de/
    Weiß nicht genau wie der geöffnet hat am Samstag.
    Da ich selbst auch nicht genau sagen kann ob und wie lange ich da wäre, möchte ich auch nix organisieren. Gruß Frank

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Quote from Forsty<p>MissPepper können wir gerne von meiner Seite mal machen, aber am Karnevals Samstag quer über die Kölner Bahn A3/A4 bis Frechen (ist gerne auch Schwerpunkt Kontrollstelle) und zurück, da wäre ich dann diesmal raus, zumal ich Samstag ja auch nur ein begrenztes Zeitfenster habe.</p> <p>ich schau morgen mal Rum was wir wir für Möglichkeiten haben ne Woche später sind wir auch raus hab da ein Auftrag den ich machen wollte sonnst Lasst uns doch an einen Parkplatz treffen für paar std oder so am Radar Turm oder so oder was ist mit Restaurant was bissen versteckt ist in der Heider drinne [user=
    DO1REN[/user] wie heißt das was ich meine du müsste das auch wissen

Hallo, meinst du den Heidekönig an Forsthaus Telegraph?
    https://www.der-heidekoenig.de/
    Weiß nicht genau wie der geöffnet hat am Samstag.
    Da ich selbst auch nicht genau sagen kann ob und wie lange ich da wäre, möchte ich auch nix organisieren. Gruß Frank

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Zur Info, der Parkplatz am Radarturm ist ein bekannter Swinger- und Schwulentreff. Kann Lustig sein, wie ichmeine LED Scheinwerfer eingebaut habe, bin ich am Abend dorthin gefahren lieft dort ein Typ im roten Mini Lackrock und einem Fuchsschwanz im Hintern rum.

• Sorry, nehme mich wieder raus. Hatte Karneval nicht so richtig auf dem Schirm. Jede Gastro wird voll und laut sein, das ist nicht so mein Ding,

• Ich habe mich mit Holger und Basti eben nochmal auf dem kurzem Weg besprochen. Aufgrund Karneval und der daraus resultierenden geringen Teilnahme sagen auch wir das Treffen ab. Es wurde angeregt das Treffen diesen Monat zu verschieben. Termine für ein Ersatztreffen gerne vorschlagen.

@BlackCat...wenn du im MMP nicht feststeckst oder damit beschäftigt bist deinen eigenen Spuren im Keis zu folgen 😅 :und_weg: wäre es schön wenn du den ausgesetztenTreffen im Kalender noch bekannt gibst.