Wintertreffen 2015 -> Der Bilderthread

  • Kann das Video leider auch nicht sehen. ... auf dem Tablet

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Kommt ein wenig spät...


    Bist aber nicht der letzte, bin gestern erst damit fertig geworden.
    ;) Aha so sieht es also aus wenn die GroPro mal vom Auto abfällt, hast du es sofort gemerkt oder erst etwas später?


    [video=youtube_share;jr-SSlEH0DA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Leider etwas lang geworden und dabei sind schon rund eine Stunde in den Müll gelandet, :D aber bei der tollen Landschaft konnte ich einfach nicht alles Weckschnippeln.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Inu ()

  • WOW Sehr beeindruckende Fotos, aber auch die Videos sind klasse! :up:


    Eisbrechen macht Aua an Stoßstange ;)



    Vor einer Offroad-Tour sollten die Nummernschilder vorsichtshalber abmontiert werden.
    Oh man Marc, wann kommt Dein Würfel mal ohne Blessuren davon? :pirate:


    Ich muss immer noch an Deinen Köpper im "bösen Wolf" denken..... :und_weg:





    Alles Dreckspatzen!



    Was los, Jörg? Ist Dein Jimny so heiß, dass Du Deine Hände dran aufwärmen kannst? :twisted:


    Oder hast Du Dich schon mal für das Singen vorgeheizt? ::mrgreen:





    Ooooooh, ein EISBRECHER aus meiner Nachbarschaft. :up: #
    Warum habe ich den noch nicht gesehen? Ob's wohl an der "Tarnfarbe" liegt? :twisted:




    :shock::roll::doof:


    :fahren::blinkie::fahren::up:

  • Für unseren Wettkampf brauchen wir noch eine Tröte,so ein Luftdruck Ding was man früher zum Fußball mitgebracht hat !!!! Und eine Stopuhr,ne richtige Stopuhr, keine Handy mit Stopfunktion ! Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr was besorgen könnt LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )


  • Vor einer Offroad-Tour sollten die Nummernschilder vorsichtshalber abmontiert werden.
    Oh man Marc, wann kommt Dein Würfel mal ohne Blessuren davon? :pirate:


    Ich muss immer noch an Deinen Köpper im "bösen Wolf" denken..... :und_weg:


    Angy lebt....!!!:yay: (lange nix von Dir gehört ;) )


    Mit den Nummernschildern hast Du natürlich Recht..., allerdings war mein´s vorne so hoch- und fest angeschraubt, daß ich eigentlich dachte, daß nicht mal ich das abgefahren kriege! (so kann man sich irren :suspekt:)


    Allerdings bist Du auch ein "bisschen spät dran"..., das war ja eigentlich eher das Wintertreffen 2014!
    Der kleine Fauxpas mit der Stoßstange ist ja schon lang repariert (der Autowagen schaut grad so aus)....



    .... und es gibt inzwischen schon wieder 4-5 andere/neuere Dinge die ich (relativ erfolgreich) ins Nirvana gebracht habe :psst:
    Der "Köpper" im BöWo ist da im Nachhinein allenfalls als "harmlose Aufwärm-Übung" zu betrachten :mrgreen:


    Gruß an die dunkele Seite,
    Marc


    P.S.: Hoffe man sieht sich mal wieder!!!

  • Schon klar, Jörg, aber Du wirktest sooo fröstelnd.
    :twisted:


    Matschy:
    Laut sein? Kann ich!
    :twisted:
    Aber eine Tröte hab ich nicht und auch keine Stoppuhr.
    Hoffentlich melden sich dazu die anderen Forumsmitglieder.


    Vielleicht hat jemand eine "wuwusela" (schreibt man das so?)



    Mko:
    Hi Marc, naaa Du "Zerstörer"
    :mrgreen:


    jaaaaaaa, Unkraut vergeht nicht und Tote leben länger … zum Beweis bin ich beim WT im Februar im MMP anwesend!! :aetsch:


    ... tja und besser spät, als nie …
    :twisted:




    Hatte eine "Lebenspause" ...
    ;)


    Ach, bei DIR ist doch eh egal, wie hoch das Nummernschild hängt …
    :groehl:


    Huiiih, aber schön was sich bei Dir tut!!! Schicke Stoßstange und ebenso die Reifen!
    :up:



    NIRVANA hab ich mal gern gehört … ;) :mrgreen:
    Aber dass ein LIPper sogar Neues niedermetzelt, läßt mich, als Ex-Lipperin, die Hände über'n Kopp zusammen schlagen!
    :roll:
    :twisted:



    Grüße aus der Stadt, die es nicht gibt... und bis bald.


    Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!
    :twisted:



    ...send by tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Für unseren Wettkampf brauchen wir noch eine Tröte,so ein Luftdruck Ding was man früher zum Fußball mitgebracht hat !!!! Und eine Stopuhr,ne richtige Stopuhr, keine Handy mit Stopfunktion ! Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr was besorgen könnt LG Matschy


    Drucklufttröte und Stoppuhr bring ich mit. :up:

  • Drucklufttröte und Stoppuhr bring ich mit. :up:



    Super, das hört sich doch Gut an ! Unsere wiedergeborene Angy macht die Urkunden, damit hätten wir alles zusammen !

    Die einzig wichtige Frage im Leben lautet doch:
    Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?

  • Drucklufttröte und Stoppuhr bring ich mit. :up:


    Drucklufttröte könnte ich auch....
    Allerdings müsste ich Tag´s vorher widerlich viele Hülsenfrüchte essen, und ob das dann wirklich immer exakt auf Kommando klappt ist auch fraglich....:roll:
    Dann wohl doch besser den Schall aus der Dose...:mrgreen:

  • Für unseren Wettkampf brauchen wir noch eine Tröte,so ein Luftdruck Ding was man früher zum Fußball mitgebracht hat !!!! Und eine Stopuhr,ne richtige Stopuhr, keine Handy mit Stopfunktion ! Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr was besorgen könnt LG Matschy


    Solche Tröten kann man sich auch auf's Handy installieren.... :mrgreen:
    Ich werde sie beim MMP mit externem Lautsprecher ausprobieren.

    Honky Horn:
    https://play.google.com/store/…id=com.arcdroid.honkyhorn