Infos zum Sommertreffen 2015

  • Hast du neues Vertrauen in den Wagen geschöpft :)


    nö..
    die Ablöse fürn Jimny war zu mikrig und der Preisnachlas fürn neuen Corsa-E zugering. Es ist nur am Preis gescheitert.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • tach auch


    da es so aussieht das ich den Jimny nun doch noch eine Weile behalten werde. . . . .
    Ich bin dann auch dabei. Hab gerade auch den Urlaub dafür klar gemacht.
    Man sieht sich :)



    Super,dann werde ich dich schon einmal für den Trail vormerken !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Super,dann werde ich dich schon einmal für den Trail vormerken !


    läuft :)

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat

    Zitat von 4x4orca
    Hast du neues Vertrauen in den Wagen geschöpft :)


    nö..
    die Ablöse fürn Jimny war zu mikrig und der Preisnachlas fürn neuen Corsa-E zugering. Es ist nur am Preis gescheitert.


    Also..., wenn ich den Jim irgendwann mal ganz umgebracht habe kommt mir wohl auch kein zweiter ins Haus (ist ein bisschen zu "weich" gebaut für meine Zwecke ;))..., aber herrjeh..., ein Corsa??? :shock:
    Sollte das Ziel nicht sein dass der Folge-Karren irgendwie besser ist als der Aktuelle?!? :und_weg::mrgreen:



    Zitat

    Zitat von Matschy
    11Uhr Trail ( Sportklasse )


    Geile Sache!!! (das ist doch mal was für Papa!) :yay:
    Zeig mir dann einfach wo ich hoch-kacheln soll..., am besten den direkten Weg...:up:
    (glaub´ janich dass ich moin´s um elf schon Rücksicht auf irgendwelche Stöcker nehmen kann falls die da einfach so im Weg rumsteh´n :suspekt::mrgreen:)

  • Hi,es wird so kommen wie jedes Jahr !!!!! Xenosch verpasst den Start weil er mal wieder seine besten Kumpels ins verderben fahren lies! Und wer MKO kennt der weis das er vor 16 Uhr nicht aus seinem Queck kommt. Na ja, ihr seid aber beide fest für das Lagerfeuer eingeplant ( Samstag ab 21 Uhr ):mrgreen:


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hier das Programm für unser Sommertreffen 2015
    ...bis einer heult !!!!!!
    Mammutpark13-16.08.2015






    Donnerstag:



    Anreisetag ab 10 Uhr
    Einrichtung des Basislagers
    Treffen der Staff´s,und erstes Briefing
    Ab15 Uhr Offroadfahrschule



    Freitag:




    Anreisetag


    Kurze Ansprache


    10 Uhr ab ins Gelände


    14.30 Uhr Roadbooktour durch die Stadt Stadtoldendorf und Umgebung.


    19 Uhr Preisvergabe Roadbook




    Abends Lagerfeuer





    Samstag:



    5.00- 7.45 Uhr Joggen ( das macht Jörg mit euch )


    11Uhr Trail ( Sportklasse )


    14.30 Uhr Offroad- Tombola ( Funklasse )




    19 Uhr Siegerehrung ( Trail + Funklasse )







    Abends Lagerfeuer





    Sonntag:



    Erholung







    Außerdem wird es ein kleines Kinderprogramm geben !!!!
    Zeitpunkt wird vor Ort angesagt.



    Hier noch schnell die Helfer vor Ort die dieses Jahr an ihren neuen Shirts zu erkennen sind:



    Thommy,Gieskanne, Gieskanne sein Freund, Gunnar +Gunnars Geliebte,
    und Xenosch, der sich was ganz ganz Tolles für das Kinderprogramm ausgedacht hat.



    Ersatzhelfer( falls einer kaputt geht :(



    Jörg/Pizza/ Matschy`seine Frau


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Würde evtl auch gerne vorbeikommen, aber im Gelände fahren ist mit einem fast originalen Jimmy wohl nicht drin. Und den ganzen Tag nur rumsitzen ist auch irgendwie doof...
    Wenn mich jemand mal als Beifahrer ein paar Runden mitnehmen würde wäre echt super...

  • Mein Verlobter und ich überlegen noch.


    Theoretisch müsste das ja auch ohne Urlaub zu nehmen irgendwie hinzubekommen sein (z.B. Freitag nach der Arbeit kommen und bis Sonntag bleiben). Wird es denn noch einen gesammelten Anmeldethread geben, oder bucht jeder für sich? (Bin ja noch nicht soo lange hier, da hat man noch so viele Fragen ^^)


    Lumber:
    Wenn wir kommen, bist du mit deinem fast originalen Jimny nicht ganz alleine. ;) Meiner ist primär mein Alltagsfahrzeug. Unterfahrschutz und eventuell einen Satz Offroad-Reifen soll er im Bezug auf Geländetauglichkeit noch bekommen, aber viel weiter will ich (noch? :cool: ...gibt zu viele Ideen hier im Forum) nicht gehen. (Rein optische Modifikationen mal ausgenommen *hust*)


    Zur Not schnappt man sich ein Bierchen und schaut den "Verrückten" beim Spielen im Schlamm zu =P :und_weg:

  • Also nen freien Beifahrersitz findet sich schon. Und was einen serienmäßigen Jimny angeht, da kann man im Gelände reichlich Spaß mit haben.
    Nen Unterfahrschutz fürs VTG ist aber schon von Vorteil. Ich bin 5 Jahre lang mit meinen Serien Jim, nur mit UFS und ein paar ATs, unterwegs gewesen :)

  • Also wenn ist nicht regnet, kannst du im Gelände jede Menge Kilometer mit nem Serienauto fahren.
    Spitz kuppen, Tiefe Gräben und Matsch sollte man halt erkennen, bevor man drin steht.

  • würd mich auch interessieren was da "vorausgesetzt" ist, wie zB Winde, Sperren, usw...



    Wir stecken den Trail so ( Thommy ) das jeder Jimny mitfahren kann ! Es wird einfache und sehr schwierige Passagen geben. Jeder kann Passagen auslassen die ihm zu schwer erscheinen ( und dafür natürlich Strafpunkte erhalten ) ein Umgebauter Jimny, etwas Erfahrung im Gelände, gepaart mit Eier sind von Vorteil. Gewonnen hat der mit den wenigsten Strafpunkten !Näheres vor Ort von Thommy !!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Bock habe ich da auch drauf, nur sich mit der Serienbereifung hoffnungslos irgendwo festfahren, oder den ungeschützten Unterboden wegreißen wollte ich mir nicht unbedingt...
    Also der Termin ist vorgemerkt. Hoffentlich klappt es zeitlich auch...Muss man sich irgendwo anmelden, oder fahr ich da hin, zahle den Eintritt und sage, ich will zu den Jimny Leuten und gut.