Da ich ja das Nummernschild "hochgelegt" habe, wer ich dieses vor einem anstehenden Tüvtermin einfach wieder "tiefer legen", dann ist es nämlich genau vor dem Gewindeloch.....
Gruss Pedant
Da ich ja das Nummernschild "hochgelegt" habe, wer ich dieses vor einem anstehenden Tüvtermin einfach wieder "tiefer legen", dann ist es nämlich genau vor dem Gewindeloch.....
Gruss Pedant
nabend
als ich deine blaue Anhängerkupplung gesehen habe musste ich gerade wirklich lachen
scheinbar bin ich doch nicht der einzige bei dem das Teil nicht schwarz ist
deine Lösung für vorne gefällt mir übrigends sehr gut, das sieht haltbar aus
grüsse aus Hessen
Super Umbau!!!
Ich hätte da eine Frage zu den vorderen „Jimnybits“ Bergelaschen.
Wenn ich die im Facelift einbaue und die Laschen nach vorne weg verlängere, wo würde ich da in der Stoßstange rauskommen ungefair?
Käme auf alle Fälle ziemlich tief raus, im unteren grauen Kunststoffbereich, vielleicht sogar wenn du sie ganz gerade verlängerst leicht unterhalb, was ja ganz gut wäre. Das eingeschweißte Vierkant hab ich ja leicht nach oben gekippt.
Hier das Bild von Jimnybits mit der alten Stoßstange:
Gruß Pedant
Aah super Danke.
Würde mir schon gefallen... werd ich mir mal ordern
Für die hintere AHK Traverse hab ich diese Bergeösen gemacht. Vorteil, es muss nichts angebohrt werden.
Sehr schön!
Kleinserie?
Hallo Turboente,
das macht einen soliden und stabilen Eindruck
... aber da sieht man ja noch die Feilspuren ....
Gruß Manfred
Spezial-Rundfeilen mit riesigen Zähnen
flo
Alles anzeigenHallo Turboente,
das macht einen soliden und stabilen Eindruck
... aber da sieht man ja noch die Feilspuren ....
Gruß Manfred
Sind nicht gefeilt, sondern gefräst auf einer CNC Fräsmaschine
Hallo Turboente,
sehe ich doch, sonst hätte ich mich ja nicht getraut zu lästern.
... aber die Oberfläche könnte schon noch eine "Bürstung" vertragen ....
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Die Oberfläche sieht doch eh keiner, schon garnicht wenn lack drauf ist, ist völlig egal.
Also bei Jörg würde man die schon sehen, da Bergeöse samt AHK Traverse ab un zu schon mal im Heckfenster des Bergefahrzeuges liegt.
Also bei Jörg würde man die schon sehen, da Bergeöse samt AHK Traverse ab un zu schon mal im Heckfenster des Bergefahrzeuges liegt.
Garnicht wahr, es waren nur die vorderen Bergeösen, die im Reserverad und im Außenspiegel gelandet sind.
Jaja... Wenn ein bissl Zeit vergeht...
Es hat beide Autos brutal auseinandergerissen! Die Fahrer konnten nur mit Mühe aus dem Schlamm gerettet werden!
Die Fahrer wären fast verdurstet, so lange hat die Bergung gedauert.
So was darf nie wieder passieren!!!
Für die hintere AHK Traverse hab ich diese Bergeösen gemacht. Vorteil, es muss nichts angebohrt werden.
Mahlzeit... Ich finde die klasse was würden mich 2 kosten?
Welche Möglichkeiten gibt es denn für vorne?
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Häng mich auch mal dran... (Wir sprachen ja schon darüber )