Kann der Jimny eigentlich "Snöskoter" ziehen? [/QUOTE]
Bitte was ist das??
Kann der Jimny eigentlich "Snöskoter" ziehen? [/QUOTE]
Bitte was ist das??
Kann der Jimny eigentlich "Snöskoter" ziehen?
Warum soll er so ein Dingens nicht ziehen können, so schwer ist's ja nicht.
Kann der Jimny eigentlich "Snöskoter" ziehen?
Bitte was ist das??[/QUOTE]
Äh gut, dann in Deutsch: Schneemobile - also z.B. so etwas: https://intl.www.arcticcat.com/snow/sleds/touring/ - es war bisher immer recht eingeschränkt, immer von der Stuga (Hütte) aus zu starten, manchmal hätte ich gerne einen anderen Einstieg zum https://skoterleder.org - dann kommen die Gefährte auf spezielle Anhänger.
Bitte was ist das??
Bei solchen oder ähnlichen Fragen bekommt man fast immer ne Antwort, wenn man erst den Begriff markiert, dann die rechte Maustaste bedient und auf "Google nach "Snösköter" durchsuchen" klickt ..
Danke für die Aufklärung! Ich würde sagen das zieht der Jimny.
Hier in der Schweiz stehen seit Freitag oder Samstag die ersten rum:D
Grüss euch
Feines Wägelchen....haben will
Er gefällt mir immer besser ... sieht viiiel schöner aus als in der Werbung...
Alles anzeigenAuf Suzuki CH gefunden. Schon die neuen Preise für die Schalter, aber 1.3 102PS?
VARIANTS
Versionen Motor Getriebe Türen Leistung Preis
Unico 4x4 1.3 Benzin 5-Gang Schaltgetriebe 3 102 PS CHF 17'990.-
Compact+ 4x4 1.3 Benzin 5-Gang Schaltgetriebe 3 102 PS CHF 19'490.-
Compact Top 4x4 1.3 Benzin 5-Gang Schaltgetriebe 3 102 PS CHF 21'990.-
Compact Top 4x4 1.3 Benzin 4-Gang Automatikgetriebe 3 85 PS CHF 22'990.-
Also 3x Schalter ? Unico ist dann unterhalb Comfort und Comfort + ?
Ich dachte bisher für Deutschland nur Comfort und Comfort+
Dann wäre mal interessant ob der Unico vergleichbar mit Ranger ohne Schnickschnack ist.
Die ganze Liste macht irgendwie keinen Sinn, da würd' ich ja mal nach einer anderen Quelle gucken
Unico ist ja auch für Schweizer. Die deutschen Prospekte zeigen nur Comfort und Comfort+.
Die ganze Liste macht irgendwie keinen Sinn, da würd' ich ja mal nach einer anderen Quelle gucken
Die Liste ergibt schon Sinn. 3 Ausstattungsstufen und die höchste optional mit Automatik. Es geht ja dabei um die Schweiz.
Wieso hat der Automatik nur 85PS?
Egal wie herum, die Preise sind ganz schön gepfeffert für ein solchen Winzling.
Hey Leute,
ich war letztens auf der Allradmesse in Gaaden bei Wien und dort hatten sie den neuen zwar leider noch nicht stehen aber ich habe mit den Händlern dort gesprochen
und sie meinten das sie den neuen Jimny zwar schon auf Lager haben allerdings er noch nicht freigegeben ist und sie ihn leider noch nicht verwenden bzw zeigen durften.
Was sehr ärgerlich ist, denn die Allradmesse ist nur alle 2 Jahre aber wäre das perfekte Event für den kleinen gewesen.
Der Vorgänger ist dort nämlich allen über die Ohren gefahren und man konnte mit einem Guid am Beifahrersitz probieren wie er sich im schweren Gelände so tut.
Sonst stand dort nur das man ihn ab Oktober bei allen Händlern testen kann, zumindest in Österreich.
LG Evo
Die Liste ergibt schon Sinn. 3 Ausstattungsstufen und die höchste optional mit Automatik. Es geht ja dabei um die Schweiz.
Joa - ich meine weil alle Motordaten falsch sind
Joa - ich meine weil alle Motordaten falsch sind
Das sind noch die Preise des alten Jimny, in der Tabelle sind einfach die PS falsch eingetragen. Im Moment ist auf der Seite aber eh ein wildes Durcheinander zwischen dem alten und neuen Jimny.
Ist doch alles wieder nur Gerüchteküche. Wenn Suzuki schon eine Zeit lang mitteilt, dass ein 1,5 Ltr Motor kommt, warum soll jetzt plötzlich ein 1,3 er kommen und warum soll der Automat nur 85 PS haben? Wenn Ihr mich fragt, sage ich, dass die ganzen Angaben, die hier aufgetaucht sind, ein Schmarrn sind. Aber mich fragt ja keiner.
Endlich was handfestes. Für die, die wenig Elektrik wollen lohnt vielleicht der Import der Basisversion.
Na also geht doch
Jup..... Anhängelast. ... wie gehabt... 1.3 to gebremst
......und aufs Dach dürfen 50kg, für die Dachzeltfreunde..