Südwest Frühjahrstreffen am 09.04.2017 beim MSC Asbach

  • Ja Saverne können wir ja mal im Hinterkopf behalten...
    Aber was ich noch sagen wollte :


    Erst einmal ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber MSC Asbach !!! War super bei euch. Ihr habe heute mit vielen freiwilligen Helfern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, auf der Strecke oder hinter dem Grill.:good_job::up:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • 1.7. Notiert !:anonymous:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ach so MAD, ich hab dir die geänderte Grafik am 26 März geschickt. Aber ich mach dir gerade noch mal eine neue E Mail

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ach so MAD, ich hab dir die geänderte Grafik am 26 März geschickt. Aber ich mach dir gerade noch mal eine neue E Mail


    cool danke :up: ..ist scheinbar irgendwie verloren gegangen :roll:

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Sodele












    Viel hab ich nicht. Und von der Qualität, hab ich auch nur schnell über meine RAW´S darübergeschaut. ( Insider ) Mit etwas mehr Zeit geht mit Sicherheit mehr. :maulkette:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • :love:Das ist der mega coole Umbau von unserem "Pedant" Ich sag nur Innenkäfig u.s.w.
    Am besten fragst du ihn selber . Ich weiß es jetzt grad nicht.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ölfinger ()

  • Hallo Folks,


    wie immer mit dem Forum hat`s viel Spass gemacht.
    Auch wenn das Gelände des MSC Asbach immer kleiner wird.
    Hier ein paar bewegte Bilder vom Sonntag:


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gruß Pan & Ingi

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Sehr geil !!! Danke :yay::good_job::up:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Moin, hab mal ne Frage
    Was für Reifen bzw. Größe sind auf dem weißen Jimny KIB-JL 555 verbaut?
    Gruß MKE


    Der Pedant hat Reifen der Dimension 30x9,5R15 montiert.


    Danke für die schönen Bilder und das Filmchen, war ein schöner, wenn auch bei mir wegen Arbeit nur halber Tag.


    Gruß Pedant

  • Vom Profil müsste es ein Kumho KL71 sein.


    Gruß

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Ja auch von mir ein Danke an den MSC und vorallem an Sven und Mad! war echt super dass ihr euch Zeit genommen habt, ein paar grundmechaniken des Offroadens zu erklären!


    Mir hats auch super viel Spass gemacht! Meine Bilder gibts sobald ich geschaut hab wie bzw wo ichs am bestem hochladen kann (= hab mit einbinden in foren da noch net so viel erfahrung

  • Auch von mir einen Dank an alle die mir meinem ersten mal Geländefahren mit Rat und Tat zur
    Seite gestanden sind.
    Schöne Bilder und schönes Video:star:

  • Der Pedant hat Reifen der Dimension 30x9,5R15 montiert.


    Danke für die schönen Bilder und das Filmchen, war ein schöner, wenn auch bei mir wegen Arbeit nur halber Tag.


    Gruß Pedant


    ... und der Pedant ist Kunde beim Franz....
    schönes Wägelchen... das Fahrwerk kommt bei mir jetzt auch rein.... aber mit AVO Dämpfern....


    an scheena Gruaß
    Sven