Alles auf Anfang

  • Hey Jungs


    Vielen Dank für die vielen Netten Worte !!!


    ne stimmt, nicht mein erster Jimny, und auch nicht mein erster Umbau ;)


    bin da sehr doch sehr vielseitig was mir wohl auch meinen Titel eingebracht hat.

  • Hallo Torsten


    Schön das du wieder da bist. Bin gespannt und kann das nächste Treffen kaum erwarten. Aber ich vermute zu Beginn der Saison wird er zumindest Räder haben und fahren.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Servus Bernd


    da die Umbauten doch recht Umfangreich sein werden ist es wohl eher so das ich 2018 fahren werde, vielleicht auch schon Ende 2017, mal abwarten.
    Ich kann es jedenfalls kaum abwarten das es endlich los geht, aber es müssen ja auch noch viele Dinge besorgt und geklärt werden wie zB Reifengröße usw. da tendiere ich zu Micha seiner größe 235/85R16, soll recht schmal bleiben, aber Höhe haben, optimal wäre was so in ca. ~ 80 cm in 15" für die original Felge, mal sehen.
    Ganz großes Thema wird diesmal auch das Gewicht sein, will so leicht bauen wie möglich.

  • Es wird wieder äusserst gut werden. Die Ideen die unser Torsten hat und die er umsetzen will und wird, sind wieder :yay::blinkie::blinkie::blinkie:
    Wartet ab, es wird wieder spitze.


    LG.
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Servus Jungs


    vielen Dank für die netten Worte, der Countdown läuft bald hole ich den Jimny, Felgen und Reifenfrage ist geklärt, Felgen werden gesucht, Reifen sind schon mal bestellt.


  • Wir jubeln dann wenn das Auto fertig ist. Noch steht es ja nicht auf dem Hof.
    Nix für ungut und ich will auch keinem zu nahe treten aber 4 Seiten für eine Ankündigung eines Umbaus verstehe ich dann doch nicht.

  • Wir jubeln dann wenn das Auto fertig ist. Noch steht es ja nicht auf dem Hof.
    Nix für ungut und ich will auch keinem zu nahe treten aber 4 Seiten für eine Ankündigung eines Umbaus verstehe ich dann doch nicht.


    Dann warte mal ab. Der Torsten ist einer derer wo sich auch 10 Seiten Ankündigung erlauben kann, weil er mit seinen folgenden Umbauten Perfektion im Detail aufzeigt.


    LG
    Micha

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"