Sommertreffen 2017 Fursten Forest

  • Frage an Matschy und The Thommy:


    Muss irgendwas zum Treffen mitgebracht werden oder habt ihr alles damit das ein schönes Treffen wird?


    (Jägermeister und Fassbier sind sowieso vorhanden, das fehlt sicher nicht.)


    Ich weiß nicht ob Matschy wieder was an (Spaß)wettbewerben plant, wozu noch was benötigt wird.
    Ansonsten halt Alles für den eigenen Comfort.


    Aufkleber mit Forumslogo oder das Logo als Ausdruck auf Din A4 sollte auch mitgebracht werden,
    so gibt es den Rabatt und es ist füe die Mitarbeiter vom Furstenforest einfacher euch weiterzuhelfen.

  • Supi hab frei bekommen, und somit zeit für ein kleinen Kurzurlaub.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Wichtige Info!!!:


    Da doch einige schon Donnerstag oder Freitag anreisen, weise ich darauf hin, das falls ihr nach 17:00Uhr
    eintreffen möchtet, bitte vorher telefonisch beim Park unter der Nummer: 05901-9616250 bescheid gebt.

  • Ich werd Freitag schon gegen 13 Uhr mit meinen Wohni aufschlagen . ist eine Bahn reserviert??

  • @ Guzzi-matz, ja für uns ist eine der Schießbahnen vorgemerkt.


    @All, für mich fällt das Sommertreffen, sehr wahrscheinlich aus. Das Zugfahrzeug für meinen Würfel ist
    leider heute verunfallt, da der Verursacher leider flüchtig ist, dauert die Abwicklung etwas länger.


    Ich hoffe das ihr das Forum und mich würdig vertrettet.

  • @ The Thommy: Mein Beileid für Deinen Volvo.
    Sei froh das nicht mehr passiert ist, denn das hätte ja auch ganz anders ausgehen können.


    @ all: Insofern es Thommy wünscht, wird sich doch sicherlich jemand finden lassen, der zufällig bei Ihm vorbei kommt oder in der Nähe wohnt und eine Anhängerkupplung an seinem Fahrzeug hat.
    Jörgs Wohnwagen haben wir damals ja auch so aufs Treffen bekommen.



    Die Idee mit dem Unimog ist nicht schlecht.


    1) Bekommen wir ihn endlich mal zu Gesicht.
    2) Kannst Du doch Unimogrundfahrten für 5€ anbieten, so kommen die Spritkosten wieder rein. ;)

  • Ich war gestern Nachmittag noch beim Reifenfuzzi, umd die Reifen für's Sommertreffen zu holen :shock:

    Leider passten nur zwei auf den Anhänger -muss also nochmal hin:und_weg:

  • Bei der Anmeldung am Tor liegt normalerweise eine Liste der Teilnehmer die sich angemeldet haben.
    Einfach bescheid sagen daß man zum Jimny Treffen will,
    den (Forums) Namen beim anmelden sagten
    und die haken das dann ab.

  • Reicht allemal :mrgreen:
    Trotzdem bei der Anmeldung eben den Schnabel aufmachen wegen dem Rabatt !

  • An der Anmeldung liegt die Teilnehmerliste mit den Forumsnamen aus, darauf vermerkt ist: Username, Personenanzahl (bei schwankender Angabe die max. Personenanzahl), geplante Aufenthaltsdauer, Camping ja/nein


    Das Fahrzeug sollte irgendwo das Forumslogo (hier als Download: http://www.suzuki-jimny.info/downloads.php?do=file&id=41) aufweisen,
    ob als Aufkleber, Magnetfolie, Ausdruck oder auf dem Forumsshirt des Fahrers ist egal.

  • Kommunikation Vorschlag: CB Funk (wie sonst) Kanal 16 FM. PMR Handfunkgeräte ( hier sind alle wo PMR drauf steht kompatibel sei es "Kinderspielzeug" oder hochpreisige Geräte) auf Kanal 4 mit Ctcss 4. Die Handfunkgeräte könnte man zur Kommunikation im Camp zwischen Zelt und Lagerfeuer oder vom Lagerfeuer zum Klo etc nutzen... Das Gelände im Fürsten Forest ist seeeeehr weitläufig daher solltet ihr in ohne Funk in Gruppen fahren ,sonst kann es sein das euch erst jemand nach 45min. im Wasserloch festsitzend findet (ne Ackerdiesel....)


    Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk

  • Alles klar, also brauchen wir uns auch nicht vorab anmelden?!


    Und dass wir eine eigene Schießbahn als Camp haben ist doch schonmal klasse, dann cruisen da keine Quads zwischen durch
    und pflügen die Grasfläche nicht um. Für mich wird´s diesmal mehr Campfeeling als rumkurven; den Hund ans Zelten und Campleben gewöhnen :)