Herbsttreffen 2017

  • Lass dir von nem anderen Frischling gesagt sein, das alle total nett sind.
    Wenn du deinen Karren noch nicht aufgemöbelt hast, suchst du dir jemanden, der möglichst nah an der Serie ist und fährst dem hinterher.
    Außerdem gibt es immer wieder welche die auf den Sauberstes-Auto-des-Tages-Preis spickeln und wenn da einer bei dir mitfährt hast du gewonnen.
    Ohne Giesskanne hätte ich wohl im Mammutpark den halben Tag mit Buddeln verbracht.
    Ansonsten ist festfahren eh keine Schande.
    Solltest halt nen Bergegurt dabei haben.

  • Nehmt ihr Frischlinge überhaupt mit? :)


    klar.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Immer noch keine Neuigkeiten / Fakten????


    lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Leider bin ich grad nicht mehr so oft im Forum unterwegs und hab zudem vergessen wie man das ganze Thema "Treffen" pauschal abonniert... :(
    Daher..., wenn ihr euch geeinigt habt, sag mir doch bitte wer Bescheid!!!


    a) möchte ich euch trotz Fahrzeugwechsel wirklich nicht aus den Augen verlieren, und
    b) weiß ich natürlich daß ich mit meinem neuen Panzer keine Chance habe einem Jim zu folgen (was ich auch garnicht erst ernsthaft versuchen möchte)..., ich würde aber vor´m Winter gerne mal die grundsätzlichen Allrad-Fähigkeiten des Jeep´s abklopfen/kennenlernen...


    Sollte ich mich dabei dann festsemmeln -weil ich evtl. zuviel von ihm erwarte- möchte ich wenigstens von einem Bekanntem geborgen werden... :roll:
    (und die Schmach darüber soll dann auch lieber hier breitgetreten werden..., und nicht etwa in ´nem Landy-Forum oder so... :suspekt:)

  • Ich zieh dich gerne raus:D
    Jederzeit.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Ich arbeite daran, dass das Treffen in Langenaltheim vom 29.09. bis 01.10. stattfindet.
    Momentan gibt es leider keine Rückmeldung bezüglich Camping derjenigen die mit Zelt anreisen, Problem dabei ist, es ist leider Urlaubszeit, deswegen dauert es etwas mit der Rückmeldung.


    Da nicht Alle den langen Weg auf sich nehmen möchten oder können oder Langenaltheim nicht mögen, findet Alternativ vom Bösen Wolf selbst eine Saisonabschlussveranstaltung zur gleichen Zeit statt,
    die man wenn man möchte bis zum 03.10. verlängern kann.

  • Bösen Wolf .......Saisonabschlussveranstaltung .......statt,


    Ich werde dann zu 99% den Wolf als "Herbst-Saisonabschluss" in Angriff nehmen. Aber wahrscheinlich dann erst so Mitte Oktober.
    Werde hier mal bescheid geben was wir entsprechend so planen.


    lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"