Herbsttreffen 2017

  • Hallo Freunde.


    Ich schmeisse einfach auch nochmal was in die Runde für alle die nicht nach Langenaltheim wollen oder können.


    Da dieses Jahr der 03.10. ein Feiertag ist als Dienstag, so wäre der 02.10. ein "Brückentag",


    und man könnte ein schönes Treffen machen vom Freitag den 29.09. oder den Samstag 30.09.
    bis einschließlich den 03.10. (Feiertag) .


    Ich hab definitv nochmal Bock dieses Jahr auf offroaden und campen,
    und habe den Urlaub eingereicht für den 29.09 (Freitag) und den 02.10.17


    Da ich denke dass der Böse Wolf wohl "normalen" Steinbruchbetrieb" haben wird am Montag den 02.10.,
    finde ich diese Location für gerade dieses Wochenende eher weniger gut,
    da so der Brückentag und auch der Feiertag ausfallen würden.


    Ich würde Fürstenau oder Mammutpark mal wieder favorisieren,
    auch wenn ich und viele andere da schon oft waren,


    ich finde aber das Campen und das Feiern mit Euch genauso schön wie das Fahren,
    und das geht in beiden Parkes eben hervorragend!


    Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss dass der MMP gerade das "drumherum" 1000x mal besser hinbekommt wie die Leute aus Fürstenau,
    sowohl vom persönlichen Kontakt,
    als auch von den Preisen und eigentlich Allem,
    im Mammutpark ist man irgendwie "zuhaus",
    in Fürstenau ist man irgenwie immer nur "Tagesgast", egal wie oft man da schon war.....


    aber nur meine Meinung!


    Das wären insgesamt von Samstag bis Dienstag 4 Tage Spaß für einen Tag Urlaub,
    und eben auch ein schöner Saison-Abschluss,
    da mit etwas Glück, dass Wetter Ende September- Anfang Oktober auch noch nicht so schlimm ist.


    Würd mich freuen wenn noch ein paar von Euch Bock darauf hätten!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Mammut ist immer gut :)


    Vom Camping und den Sanitären Anlagen unumstritten richtig. Aber das Gelände!! Da ist der Wolf vieeeeeeel besser.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Wie sind denn die aktuellen Bedingungen im MMP?
    Nach den vielen Regen dürfte das Gelände eher einer Wasser und Sumpflandschaft entsprechen.
    Ist denn alles befahrbar oder nur mit Schnorchel und nassen Innenraum?

  • Na, bis zum 29.9. ist noch ne Weile hin, da sind de aktuellen Bedingungen im MMP doch wurscht, oder?
    -> ich wart mal ab, mein Jim macht manchmal ja eh komische Geräusche, der muß nicht auch noch in den Matsch.
    Campen und zugucken wär aber eine Option.

  • Ich fahre auch kein Hardcore und um die meisten Wasserlöcher kann man drumherum fahren und den anderen den Rettungsring zuwerfen...


    Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk

  • Mein Jim hat in 6 Wochen Island dermaßen viele Flüsse und Furten nicht nur gesehen, sondern auch glänzend bewältigt, daß mich Wasserlöcher nicht mehr unbedingt reizen. Zumal er unten ja Null Schutz hat, er ist ne einfache Serienversion ohne irgendeinen Offroad Umbau. Ich nehme mal an, so ein Offoradpark, den mein Jim noch nie gesehen hat, ist noch ne Gangart härter als Island Hochland im Herbst, falls es aber lustige Strecken gibt, bei denen ihm nix passiert und auch der Hund im Heck nicht kotzt - gerne :)

  • Hoi Lametta,
    meide im Offroadpark diese braune Wasser das ist eher dünnflüssiger Schlamm. In Island ist das Wasser meistens sauber und hinterlässt in den Hohlräumen keine dicke Erdschicht.
    Grüsse aus Flake

  • Moin,


    ich hab meinen Urlaub seit gestern Abend bestätigt.
    Wir werden definitiv an besagten Tagen campen und offroaden gehen,
    ich machte ja auch den Vorschlag, weil man so eben den Brückentag mitnehmen könnte und so eben 4 Tage Spaß haben kann!


    Für uns ist es einfach schön, wenn wir mit Wohnwagen und Kids und Hunden anreisen, wenn wir dass nicht nur für 2 Tage machen,
    sondern eben gern ein paar Tage mehr.


    Auch die Anreise ist ein Faktor,
    umso mehr ich dann offroaden kann umso schöner ist es ;)


    Ich ruf heute gleich mal im BW an und frage nach dem Brückentag,
    ich geb später mal bescheid!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Moin nochmal :)


    Der BW weiß noch nicht, wie sie es am Brückentag , Montag den 02.10.17 machen.


    Die entscheiden kurzfristig und nach Anmeldezahl,
    bei zu wenig Leuten bleibt offroad zu.


    Dass ist nicht so optimal zu planen.


    Ich denke für uns wird es in den Mammutpark gehen,
    Gastronomie, Sanitäranlagen und der Park sind super,
    campen ist super,
    und es ist für jeden was dabei zum fahren, vom Serienwagen bis zum Proto.


    Ausserdem sind die Preise gut und man kann von Freitag bis einschließlich Dienstag sich ein schönes Treffen machen!


    Ich fände es toll wenn einige von Euch auch Bock auf den Mammutpark an diesen Tagen haben,
    dann mach ich auch noch ein Thema auf für eine unverbindliche Teilnehmerliste,


    damit ich dann Jerone und Linda schonmal Info geben kann dass wir kommen!


    Wir werden am Freitag nachmittag anreisen und bis Dienstag bleiben :pirate:


    Für alle, die noch nie in einem Park waren oder auf einem Treffen,
    ich kann nur sagen kommt vorbei, schauts euch an,
    ist immer lustig und man muss keinesfalls seinen Wagen versenken oder schrotten,
    um an so einem Wochenende Spaß zu haben,
    es gibt genug Strecken für jede Art von Wagen und Fahrer.


    Schönes Wochenende!


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Hi Frank, meine Holde und ich würden gerne Samstag auf Sonntag kommen. Wir bräuchten allerdings eine Übernachtungsmöglichkeit. Klappt das in der Kürze der Zeit? Oder sollten wir direkt über die Homepage schon mal buchen?

  • Also ich blick's jetzt dann langsam nicht mehr. Wo und wann findet jetzt das Herbsttreffen statt? Und könnten die Leute die ne "Gegenveranstaltung" planen das vielleicht auch in einem eigenen thread behandeln damit es nicht so ein furchtbares Durcheinander gibt? Danke

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Ich fasse mal zusammen:


    1) The Tommy arbeitet daran, daß das Treffen in Langenaltheim vom 29.09. bis 01.10. stattfindet.


    2) Für die, denen das zu weit ist, hat Sandmann ein Treffen mit verlängertem Wochenende vom 29.09. bis zum 03.10. im Mammutpark ins Spiel gebracht


    3) Beagle plant einen Saisonabschluß im Bösen Wolf ca. Mitte Oktober.


    Jetzt wieder alles klar? :topsy_turvy:


    Liebe Grüße!

  • 3) Beagle plant einen Saisonabschluß im Bösen Wolf ca. Mitte Oktober.



    Halloooooo!


    Aber bitte nicht mit einem offiziellen Forums-Herbst-Abschluss-Treffen verwechseln.:shock: Oder einer "Gegenveranstaltung" zu Tommy`s :good_job: Forum Herbsttreffen.:topsy_turvy:
    Wir wollen nur mit ein paar Leuten noch ein paar schöne Tage verbringen. Ungezwungen!:p
    Und wer Lust hat darf gerne dazu kommen. Ich werde hier schreiben wann, sobald es feststeht.:star:


    Und übrigens, am kommenden Wochenende (1.9. - 3.9.) werden wir mit mehreren Fahrzeugen in Saverne aufkreuzen. Falls jemand will.:lol:


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"