Treffen im Raum CW

  • Hi zusammen,

    ich dachte, ich kram das Thema mal wieder nach oben. ;)


    Ich sitze zwischen BB und CW und würde es cool finden immer mal wieder einen Jimny Treff zu machen.

    Vielleicht kriegen wir da ja mal was hin. Muss ja nicht immer eine Riesenaktion sein. Kaffee/Bier/Parkplatz/Baumwiese/... tuts ja auch. ;)


    Viele Grüße

    uuups :)

  • Das mit der Baumwiese ist doch eine super Idee!

    Ich hab leider keine, aber ein kleines Treffen mit gekühlten Getränken und evtl. einem Grill wäre wirklich was!


    LG Heiko

  • Hi Paul,

    ich komme auch aus Singen - dann könnten wir ja schon als "2er-Kolonne" hochfahren! ^^

    VG

    Jan

  • Sehr gerne, hört sich gut an.

    Gibt es eigentlich schon einen Termin?

  • Gibt es eigentlich schon einen Termin?

    Nee, das wurde bei all den abschweifenden Beiträge unterschlagen, nicht berücksichtigt oder angedacht.

    Es gibt weder ein Termin noch ein Treffpunkt.


    Es ist jeder dabei, aber keiner weis wann und wo, sogar Fahrgemeinschaften sind schon gebildet worden.

    Sind hier nur Frauen im Forum aktiv? =O

  • Nee, das wurde bei all den abschweifenden Beiträge unterschlagen, nicht berücksichtigt oder angedacht.

    Es gibt weder ein Termin noch ein Treffpunkt.


    Es ist jeder dabei, aber keiner weis wann und wo, sogar Fahrgemeinschaften sind schon gebildet worden.

    Sind hier nur Frauen im Forum aktiv? =O

    Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo!


    Gruß Manfred

  • Ort und Zeit wurden bewusst noch nicht in Stein gemeißelt. Somit haben der nämliche und andere Gelegenheit, darüber zu philosophieren. ;)


    Wäre doch schade um die entsprechenden Beiträge :thumbup: ^^

  • Mein Vorschlag:

    1. einen verbindlichen Termin finden.

    2. einen Treffpunkt finden in der Nähe von Calw (vermutlich einfacher als Punkt 1)

    3. der Rest ist nicht so wichtig.


    zu 1.: mir würden die Wochenenden 13/14 August oder 20/21 August gut passen oder 10/11 September

  • Also... meine Idee wäre ja sowas wie "immer der erste oder letzte Sonntag im Monat" oder so. Wenn dann mal jemand nicht kann, dann eben nächstes Mal. Wir könnten ja auch die Locations wechseln.

    "DAS Treffen" zu organisieren ist Termin-technisch immer der Super-GAU.

    Also ich hätte ne Wiese im Angebot, aber eben nur ne Wiese. Grillen kein Problem (Ich hätte einen kleinen Weber GoAnywhere). Wäre in 71134 Aidlingen.

  • Von mir aus zeitnah. Es wird ja nicht einfacher wenn man Termine irgendwo in der Zukunft plant. Wenn dann einer nicht kann oder das Wetter beschissen ist, hat man keinen Spielraum mehr für einen Ausweichtermin.

  • Also... meine Idee wäre ja sowas wie "immer der erste oder letzte Sonntag im Monat" oder so. Wenn dann mal jemand nicht kann, dann eben nächstes Mal. Wir könnten ja auch die Locations wechseln.

    "DAS Treffen" zu organisieren ist Termin-technisch immer der Super-GAU.

    Also ich hätte ne Wiese im Angebot, aber eben nur ne Wiese. Grillen kein Problem (Ich hätte einen kleinen Weber GoAnywhere). Wäre in 71134 Aidlingen.

    Prinzipiell sind regelmäßige Treffen ja schön, aber dann ist die Beteiligung pro Treffen deutlich geringer, wenn sie zu häufig stattfinden. Und ich denke bei 1x pro Monat wäre das der Fall. Die Teilnahme verteilt sich zu sehr.

    Besser ist es, hin und wieder einen gemeinsamen Termin zu finden, an dem möglichst viele können. "DAS Treffen" an dem alle Zeit haben, existiert sowieso nicht ;)