Offizielles Sommertreffen 2018 - Diskussion/Anregung

• Official Post

Abends Schatten = morgens oft Sonne [emoji14]

Sieht aber gut aus!:good_job:

Logisch... Einen Platz nur mit Schatten wirst du schwer finden.
    Aber hier ist ab Mittags Schatten... Das reicht mir.
    :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Wird bestimmt lustig an dem Wochenende sollte doch das Wetter umschlagen? :D

Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

• Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die ganz bekloppten heute anreisen! [emoji3][emoji6]

Ich freu mich wie hulle!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

alter Offroadstatus: Matsch aus der Sprühdose[HR][/HR]neuer Offroadstatus: Mammutpark-Mätschchen :mrgreen:

• Wir werden sehen wer der oder die durchdiebankwegmehralsallermeistgenugbekloppte ist.

Ich reise vermutlich schon am Do abends an.

Meine Liebe namens Susann. Träger des Freizeit-Nobel-Preises und Berufsjugendlicher im Ruhestand namens Björn. Uralter Comfort Ranger Automatik Serie namens ROCKsana

• Official Post

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die ganz bekloppten heute anreisen! [emoji3][emoji6]

Ich freu mich wie hulle!

Sag Bescheid wenn ihr da seid. Mein Jimmy steht am Platz. Werdet ihr finden. Wir liegen am See in Höxter. [emoji3]

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Sag Bescheid wenn ihr da seid. Mein Jimmy steht am Platz. Werdet ihr finden. Wir liegen am See in Höxter. [emoji3]

Bescheid! ☺

Wir haben uns bei der Hitze nicht am See... wir haben uns mit Zeltaufbau vergnügt. 8|

Schatten wird übrigens völlig überbewertet.

Andi, Laura, Karin, Toffee & Wookiee bei ihrem ersten Jimny-Treffen :)

• Official Post

Am See??? Ich würde im See liegen, wenn ich nicht arbeiten würde

Da waren wir auch... Mehrfach

• Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die ganz bekloppten heute anreisen! [emoji3][emoji6]

Ich freu mich wie hulle!

Kann nicht sein, wir kommen doch erst morgen.

Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

• Cool.
    Wir kommen auch morgen.

Dann können wir zusammen ein schönes Camp aufstellen!

Wir bringen auch noch ein paar Sonnensegel mit ;)

Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

• Cool.
    Wir kommen auch morgen.

Dann können wir zusammen ein schönes Camp aufstellen!

Wir bringen auch noch ein paar Sonnensegel mit ;)

Dann halt mir nen Sonnensegelparkplatz und Steckdose frei. Ich fahre Mittwoch Nachts los und wecke euch in der früh. 9 Stunden sollten sich ausgehen. Frühstuck? Soll ich etwas mitnehmen? Semmeln?

• Ok mach ich.

Semmeln wären perfekt!

Ich halt den Kaffee warm..

Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

• Ich komme !! :yay: freu mich total wieder dabei zu sein. Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt, das ich noch die Zeit finde.... also Donnerstag Nacht.... freitag Morgen ...

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

Edited 2 times, last by Ölfinger ().

• Official Post

Dann halt mir nen Sonnensegelparkplatz und Steckdose frei. Ich fahre Mittwoch Nachts los und wecke euch in der früh. 9 Stunden sollten sich ausgehen. Frühstuck? Soll ich etwas mitnehmen? Semmeln?

Nussstängli ... Viele Tüten