Stammtisch im Ruhrgebiet

  • ?hallo strokerpete,

    kein Problem.

    Danke für Deine Rückmeldung.


    Bis (hoffentlich bald!) demnächst .....??

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Bin ja zumindest im Forum recht frisch?aber an einem Treffen bin ich zukünftig auch interessiert. Allerdings auch erst, wenn die Seuche im Griff ist, oder ich geimpft bin...wahrscheinlich im nächsten Frühling, wenn man auch wieder gerne draußen ist ( und sich was anschauen kann ?) Der Vorschlag in Kamen klingt gut....

  • Würde mich durchaus bereit erklären??
    Ich habe hier schon diverse Stammtische veranstaltet , Parkplätze zum Jimny schauen sind vorhanden und das Essen ist auch in Ordnung?

    https://www.connies-diner.de


    Wenn das für euch passt kann ich mich gerne drum kümmern...

    ?

    Rinschlingel : töffte ! warum nicht !

    wenn der termin paßt würd ich / wir kommen !

    Gruß Klinke/Steffi

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Wir würden vielleicht zum schauen vorbei kommen. Aber weder drinnen essen noch uns aktiv am Treffen beteiligen.

    In der Zeit vom 02. - 30. November ist die Gastronomie geschlossen.

    Treffen auf Parkplätzen sind unter Einhaltung der CORINNA-Auflagen möglich.

    Für die Kommunikation von Auto zu Auto kann das Smartphone oder CB-Funk genutzt werden.

  • Ich geh davon aus das man Essen abholen kann, die werden nicht ganz zu machen (gar nicht dran gedacht das ja wider die Restaurants zu sind).

    Dann könnte ich mal mein CB-Funk testen ^^.

  • Sorry Ihr Lieben

    Meint Ihr wirklich das Ihr Euch im November unbedingt treffen müsst ??? Ist das wirklich nötig? Das ist doch genau das worum es gerade geht: Treffen, die nicht unbedingt notwendig sind, vermeiden. Lasst uns doch alle treffen wenn die Zahlen wieder deutlich geringer sind. Bleibt zuhause und bleibt gesund

    Bis dann

    Glück auf

    Chris

  • Nein, wir müssen nicht, Chris. Wir möchten aber. Unsere freie Entscheidung.


    Der Parkplatz bietet genau das, worum es geht: viel Möglichkeit, um den Abstand zu wahren und zusätzlich Maske tragen. Da fühle ich mich in einem Geschäft/Supermarkt wesentlich beengter und unsicherer, weil dort auch Deppen rumlaufen und sich einen Dreck darum scheren, ob sie einem zu nahe kommen.

    Und diese Party-People, die den ganzen Mist jetzt mit ausgelöst haben, hätten sich auch nicht treffen müssen. Es war ihnen aber grad alles egal. Da standen hunderte eng beieinander, in allen Städten. Wir sind jetzt vieleicht, vier, fünf Leute mit Abstand bis zum Abwinken.


    Rufst Du auch dazu auf, Treffen in privaten Räumen zu vermeiden? Wie weit möchtest Du andere einschränken?

    Und dann müssten wir auch alles absagen, wenn die nächste Grippewelle kommt, ... und, und, und.

    Jeder sollte sich an die eigene Nase packen. Das, was wir das machen wollen, unterliegt dem geringsten Risiko. Noch weniger bekommt man nur, wenn man zu Hause bleibt - also auch nicht einkaufen geht etc. pp.


    Just meine Meinung

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Ja, und wenn alle so weitermachen wird es nicht mehr lange Deine/Eure Entscheidung bleiben.

    Auch ich sehe die Leute die ohne Maske in Geschäften rum laufen, in Tankstellen, im Schnellimbiss. Kann das auch nicht nachvollziehen. In meinen Augen sollte man denen auch nichts verkaufen, da sind die Betreiber gefragt, meiner Meinung nach. Aber man sollte sich nicht treffen, nur weil andere es auch tun. Einkaufen gehen ist ein Muß, so ein Treffen ist es definitiv nicht.

    Und, nur mal am Rande, ich habe seit März Berufsverbot und Null Einkommen weil Menschen sich so verhalten.

    Meine Meinung

    Gruß

    Chris

  • ich habe seit März Berufsverbot und Null Einkommen weil Menschen sich so verhalten.

    Ich habe seit Ende März bis zum heutigen Tage auch NUR einmal arbeiten gehen dürfen und bin ansonsten wegen Kurzarbeit zu Hause!

    Und ja mir fällt da langsam aber sicher die Decke auf den Kopf!

    Daher bin ich froh, wenn ich mich für ein paar Stunden mit Leuten treffen kann, die dasselbe Hobby haben wie ich!

    Was soll darüber hinaus verboten sein, wenn man sich auf einem Parkplatz trifft, im Auto sitzen bleibt und per CB-Funk kommuniziert?


    Außerdem verstehe ich langsam nicht mehr was dieser "CORINNA"-Schwachsinn soll!

    Denn es sind bisher in Deutschland "angeblich" ca. 10.000 Leute an ODER mit COVID-19 verstorben, was mir sagt "Es ist nicht erwiesen, dass die alle direkt an COVID-19 verstorben sind."!

    Was aber wurde dann hier in den Jahren 2015 - 2019 wegen der 18.000 - 25.000 Grippetoten, die nachweislich an der Grippe starben, von den nicht rechtmäßig legitimierten Politikern unterlassen?


    Wer jetzt der Meinung ist, dass ich ein COVID-19-Leugner sei, dies ist nicht korrekt!

    Ja ich bin der Meinung es gibt COVID-19, aber was uns derzeit in reiner Panikmache versucht wird weiß zu machen finde ich total übertrieben!


    P.S. Wer dazu von mir mehr wissen will, der/die/das muss sich dann mit mir persönlich treffen, da ich hier nicht mehr dazu schreiben werde.

  • jetzt entspannt mal... ein Nachbar von mir hatte im März Corona und das war zwar nicht lebensbedrohlich aber seitdem hat er weder Geschmacks-noch Geruchssinn. Das möchte ich auch nicht wirklich haben....

    Man sollte aber auch den gesunden Menschenverstand nicht außer acht lassen.

    Treffen ist nicht gleich Treffen, wenn man draußen entsprechenden Abstand hat finde ich das völlig in Ordnung?? Gestern musste ich auf dem Parkplatz und Übungsgelände auf dem Golfplatz Mutterseelenallein einen Mundschutz tragen, da fasst man sich doch an die Rübe.....

    Ich werde auch versuchen vorbei zu schauen??

  • Tach „Ruhri‘s“ ,

    wie schaut‘s aus mit ne‘ Treffen im Pott ?

    Das letzte is‘ ja schon „long time ago“ ;(


    Keiner Interesse und Zeit mal „wat“ zu organisieren ???? :)

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Klingt gutt :)


    Zeche Ewald in Herten wäre ein Vorschlag von mir.

    Der 24 07.2021 mit Campingstühlen für die gemütliche Gesprächsrunde. :)

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

    Einmal editiert, zuletzt von ac427h ()