Nordlichter Stammtisch und Treffen

  • Moin, aufgrund der miserablen Coronalage, wird der nächste Stammtisch am 27.01. NICHT stattfinden.

    Am 29.01. gibt's n kleines Ausweichtreffen....wer da Interesse hat, darf mich gerne anpingen....

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Sodele, Update!!

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 24. Februar 2022 statt!

    Ort: Tatenberger Fährhaus

    Zeit: 18:30 Uhr



    #################################################


    Das letzte Treffen, das zugegebener Maßen etwas undurchsichtig war, hat sich m.E. als Glückstreffer gezeigt. Ich hoffe, das sich zum nächsten, offiziellen Treffen ein paar mehr Leute einfinden: wir sollten dann einige Dinge bzgl. Stammtisch besprechen. Sollten wir "Neue" haben, die in den Dunstkreis Hamburg und Umgebung geraten sind, bitte ich mir eine PN zu schicken. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, deren Telefonnummer ich hier natürlich nicht preisgeben werde! Ne Facebook Seite habe ich ebenfalls erstellt, über die man mich kontaktieren kann.....

    Also, ich hoffe auf rege Beteiligung! Manche sind ja mittlerweile sehr still geworden.......;(

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Das wundert mich nun doch etwas . Du kommst aus Hamburg und da ist dir Tatenberg zu weit ? Das ist doch ein Autostammtisch .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • wo ?

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Moin Leude, das ein oder andere Treffen hat ja stattgefunden...wenn auch manchmal recht spontan. Diese Seuche macht es einem nicht einfach.

    Egal,


    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 28. Juli 2022 statt!

    Wie Früher, treffen wir uns ab 19:00 Uhr bei:


    Miss PeppeR Restaurant

    Hanskampring 1

    22885 Barsbüttel


    Homepage:

    Barsbüttel – Miss PeppeR


    Facebook:

    https://de-de.facebook.com/MissPeppe...canRestaurant/


    #################################################


    Wir wollen doch mal schauen, ob die Location evtl. wieder besseren Service usw. bietet. Denn eigentlich ist es dort ja früher, für fast Alle, der ideale Treffpunkt gewesen und ich kann mich erinnern, das wir dort schöne Stammtische abgehalten haben.

    Ich bitte alle interessierte Stammtischler, mir hier oder per WhatsApp kurz Bescheid zu geben, ob Ihr dabei seid!! Dann werde ich dort die nötigen Plätze reservieren!!

    Auch Neulinge sind gerne gesehen: auch dann hier bitte kurz Meldung machen....

    Wir sind nur völlig bekloppte, aber harmlose Jimnyfahrer!


    Mit den Worten von Roland Kaiser:

    Ich glaub' es geht schon wieder los!


    LG

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Kein Interesse oder tummelt sich alles bei WhatsApp ?

    Ich werde mal vorbeischauen .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Moin Peter,

    Auf WhatsApp haben sich schon einige angemeldet, ich glaube, es wird die normale Größenordnung.

    Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich komme;-((


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......