Der neue Jimny

  • Ja das ist hinten an der Regenrinne. Ich vermute, dass dies nur die Comfort Plus-Fahrzeuge haben. :)


    Nein - ich könnte mir denken, dass dies vielleicht noch vom Transport dran ist...??


    Also was meint Ihr - entfernen?

    Korrektur!


    Ich habe das doch. Ist hinten. Ich dachte Dein Foto wäre die Seitenscheibe.


    Es ist eines rechts und eines links. Aus Kunststoff – geklemmt.


    Also besser lassen.

  • Ja das ist hinten an der Regenrinne. Ich vermute, dass dies nur die Comfort Plus-Fahrzeuge haben. :)


    Nein - ich könnte mir denken, dass dies vielleicht noch vom Transport dran ist...??


    Also was meint Ihr - entfernen?

    Das schützt die Regenrinne beim Umkippen ;)

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Vielleicht schaut Ihr gelegentlich mal bei Eurem Kleinen nach, ob Ihr‘s auch dran habt, oder sind Parilux und ich die Einzigen...?

  • Vielleicht schaut Ihr gelegentlich mal bei Eurem Kleinen nach, ob Ihr‘s auch dran habt, oder sind Parilux und ich die Einzigen...?

    Die dürften bei jedem GJ dran sein? Sieht für mich wie die Abdeckungen der geschweißten Karosserienähte aus.



    Gibt es bei meinem auch noch in ganz breit vorne bei den Ecken der Frontscheibe.



    Das soll wohl so sein.;)

  • Ah jetzt ja

    Das letzte Bild hat das Licht eingeschaltet.

    Nach meiner Probefahrt hatte ich den Jimny genau angesehen.

    Da ist mir das Kunststoff Teil auch aufgefallen.

    Machte den Eindruck das es so da hingehört.

  • Wenn ich bei meinem grauen das Dach dann mal folieren lasse, werde ich mir die Leisten für Ringsum besorgen!

    So wie es die lackierten Dächer haben.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Wenn ich bei meinem grauen das Dach dann mal folieren lasse, werde ich mir die Leisten für Ringsum besorgen!

    So wie es die lackierten Dächer haben.

    zeig was du meinst....bro .)

  • Oh ha...wie soll ich dir das jetzt am besten zeigen?


    Die Jimny’s die das Dach schwarz lackiert haben, haben ringsum eine schwarze Kunstoffleiste auf der Regenrinne.


    Die weißen, grauen und grünen haben nur an den Ecken diese Kunstoffteile.

    Wahrscheinlich sind die Leisten bei den lackierten Dächern zu Überdeckung des Farbwechsels gedacht!

    Warum die unlackierten Dächer jedoch nur die Ecken haben bleibt für mich momentan ein Rätel.

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • ah ok, dann muss ich mal nach Bildern suchen.


    Danke schön


    Duke