Preise dürften annähernd gleich sein, ob nun 19% oder 20% Mehrwertsteuer macht keinen Unterschied, NOVA muss in Ö nur aufs Auto gezahlt werden....

Zubehör für den neuen Würfel
-
-
Preise dürften annähernd gleich sein, ob nun 19% oder 20% Mehrwertsteuer macht keinen Unterschied, NOVA muss in Ö nur aufs Auto gezahlt werden....
So habe ich es auch schon vermutet, warten wir es mal ab.
Noch eine Frage zum Thema AHK:
Würdet ihr hier die Originale verbauen oder eine qualitativ gute aus dem Zubehör? bzw gibt es schon einen Hersteller, welche eine anbietet? konnte bisher keine finden
-
Gibt leider noch keine, ich bekomme auch die Scheiß Alko Kupplung.:(
-
Oh lecker.
Standheizungen gibt es auch schon. 1950 Teuros mit Einbau. Von Webasto.Sehr cool...dann gibt's bei mir eine
-
Den Zubehör Dachgepäckgrundträger von Thule um 319€ könnt ihr euch sparen den findet mann im inet neu um ~100€ !!!
-
Die Preise sind ja sowas von gestiegen.
Zb Schmutzfänger für den neuen sollen da mehr als das dreifache kosten -
Jap das hat mein Verkäufer/Eigentümer der Suzuki Niederlassung auch bemängelt und wird das bei der nächsten Händlertagung Suzuki unter die Nase reiben. Genauso der Schalthebel über 160€
-
Hallo,
will jetzt keine Haare spalten.
Aber seit wann und wo hat denn Suzuki (Auto) eine Niederlassung?
GRuss
Heinz -
Ich meinte damit den Suzuki Händler mit Neuwagenverkauf und Gebrauchtwagenverkauf und Werkstatt meines Vertrauens.
Besser so ? -
Ihr müsst bei eurer Haarspalterei beachten das wir hier Länderübergreifend kommunizieren:
Das was in Deutschland "Händler" genannt wird, kann in Österreich "Niederlassung" genannt werden.
Also schaut einfach mal in den Avatar, da schreiben viele ihre Wohnorte hin. -
-
Die stylische Schaufel am Heck der Gollek Jimnys stammt von Horntools, 59,-€ incl. Halter, der Verkäufer von Gollek wollte 85,-€ Aufpreis bei Fahrzeugkauf haben....
-
Die stylische Schaufel am Heck der Gollek Jimnys stammt von Horntools, 59,-€ incl. Halter, der Verkäufer von Gollek wollte 85,-€ Aufpreis bei Fahrzeugkauf haben....
Dranschrauben kostet halt.....
-
Mich würde interessieren wenn mann den Fensterheberschalter von einem japanischen bei einem europäischen jimny verbaut ob mann dann auf der Beifahrerseite auch Fensterautomatik für rauf/runter hat ?
-
Das dürfte eher ein Problem der Programmierung sein, der Schalter ist garantiert nicht anders....
-
Mich würde interessieren wenn mann den Fensterheberschalter von einem japanischen bei einem europäischen jimny verbaut ob mann dann auf der Beifahrerseite auch Fensterautomatik für rauf/runter hat ?
Das ist auch so ne Sache, die ich nicht verstehe... warum mach mann die Automatik nicht auf beiden Seiten???
-
Rhino Rack Dachträger bei Taubenrheuter...
-
https://www.offroad24.de/index…r=50-10JB9901&view=detail
Stimmt das wirklich, das der Jimny nur 30 kg Dachlast hat?
Dann kann man ja an den Dachträger außer ein paar Zusatzscheinwerfer nicht mehr viel dran/drauf machen wenn das Versandgewicht bei 25 kg liegt. So schwer wird die Pappe drumherum ja nicht sein
-
30kg Dachlast hab Ich schön öfter gelesen, denke der Träger dürfte deutlich weniger als 25kg wiegen...
-
30kg Dachlast hab Ich schön öfter gelesen, denke der Träger dürfte deutlich weniger als 25kg wiegen...
Vorsicht, die Gepäckträger von Frontrunner und Horntools für den alten wiegen auch nicht viel weniger, zusätzlich kommen beim neuen die Querträger hinzu.