Zubehör für den neuen Würfel

  • Bist sicher dass die nur für Dekozwecke ist, hab auf der Jimnystyle Seite nur gelesen das sie für 75kg freigegeben ist aber ansonsten?:/

    Edit: Jetzt hab Ichs gesehen dass es noch ne günstigere Version gibt die zwar für 100kg freigegeben ist aber eher nur für Dekozwecke angepriesen wird!

  • Na ja, wie ich ich das sehe, wird die doch ans Türblatt geklemmt, oder ? Also, ich würd mich da nicht draufstellen .... Das verformt das dünne Blech garantiert

    ..

  • Da muß man drüber stehen. Wenn ich sehe was für manche Email-Werbeschilder aufgerufen (und wohl auch bezahlt wird), dann ist ein Fuffi für die Plakette wahrscheinlich geschenkt! Jeder hat halt einen anderen Vogel...;)

  • Bist sicher dass die nur für Dekozwecke ist, hab auf der Jimnystyle Seite nur gelesen das sie für 75kg freigegeben ist aber ansonsten?:/

    Edit: Jetzt hab Ichs gesehen dass es noch ne günstigere Version gibt die zwar für 100kg freigegeben ist aber eher nur für Dekozwecke angepriesen wird!

    Genau die meine ich! 100 Kg belastbar und trotzdem Deko - merkwürdig.


    @ Wolfgang: Guter Vergleich :thumbup:


    Wenn Sammelleidenschaft und / oder Hobby ins Spiel kommt, hört ohnehin jedwede Vernunft auf. Meine Frau hat bis heute nicht verstanden, warum ich zwingend alle 11 Gitarren brauche, die ich besitze :)

  • Meine Frau versteht auch nicht was ich so alles in der Garage stehen habe. Aber sie toleriert es und ich darf mich an den Sachen austoben! Solange keiner wegen des Spleens auf irgendwas verzichten muß ist doch alles gut! Es macht auch keinen Sinn ins Fußballstadion oder aufs Konzert zu gehen, kostet viel Geld und man steht dicht an dicht, zahlt weiteres Geld für überteuerte Getränke und Speisen. Trotzdem macht der eine oder andere das. Und hat sogar Spaß dabei, auch wenn`s Geld kostet. Jeder wie er mag.

  • ....Wenn Sammelleidenschaft und / oder Hobby ins Spiel kommt, hört ohnehin jedwede Vernunft auf. Meine Frau hat bis heute nicht verstanden, warum ich zwingend alle 11 Gitarren brauche, die ich besitze :)

    Ist halt der Grundstock einer kleinen Sammlung.:)

  • Ich frage mich auch warum im Tresor 9 Schusswaffen stehen, kann eh nur mit einer schiessen.


    Muss daran liegen das ich Jäger und Sammler bin.:D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • .. ich muss meine Frau glücklicherweise nicht überzeugen .. aber sie fragt mich immer ; "und ... wo willst Du es hinstellen ?" Mit zunehmendem Füllungsgrad von Haus und Hof fallen mir die Antworten darauf mittlerweile immer schwerer :D

  • Augen auf bei der Partnerwahl, das erleichtert das weitere Leben. Meine Frau geht auch zur Jagd, hat dafür eine ansehnliche Ausrüstung im Tresor und außerdem die größeren Autos. Nimmt aber für den Wald und die Besorgungen rund ums Dorf gerne mal den Jimny. Und dank Ihres Spaßes an der motorisierten Fortbewegung muß ich keine Diskussionen rund ums Motorrad führen.;)