Zubehör für den neuen Würfel

  • Ich habe mal wieder eine ernstgemeinte Frage an die Gemeinde:


    Meine Suze ist um 5 cm höher gelegt. Jetzt hängt mein Anhänger derart schief, dass es echt scheiße aussieht !!

    Frage: gibt es eine Anhängerkupplung (Original, wechselbar) mit verkürzten Haken ??


    Danke für die Infos.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Mch_br

    Erfahrung damit habe ich nicht, aber bedenke: mit dieser Armlehne verlierst Du die Getränkehalter in der Mittelkonsole. Da finde ich die Lösung aus diesem Thread: "Mittelarmlehne von Suzuki Dänemark" 100 mal besser, auch wenn sie deutlich teurer ist.

    Gruß

    Chris

    Die aus Dänemark sagt mir auch mehr zu, wenn nur der Preis nicht wäre. Wollte nur mal wissen ob die schon jemand hat. Ich hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die aus Dänemark sagt mir auch mehr zu, wenn nur der Preis nicht wäre.

    Und sie ist wirklich jeden cent wert !


    Bitte nicht am falschen Ort sparen ;)


    Woher ich das weiß ?


    Ich hab dieselbe seit knapp 4 Jahren in meinem derzeitigen Fahrzeug ...

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Hey,

    also die Originale wird wohl deutlich besser sein.

    Aber vorerst werde ich diese nicht ordern.

    Wir haben doch ein Geländewagen und nicht so ein weichgespülter SUV.

    Mal schaun was die Zukunft bringt.

    Chris' STuTTgarT TV Tower GJ Automat Green HunTer

  • Ablagen schaffen!

    Habe ich in den USA bestellt.
    Kommt (zumindest sind die Chancen sehr gut) Zollfrei!
    Ca. 30€ (ebay Gutscheine checken nicht vergessen)

    VDP - Vertically Driven Product On-The-Go-Organizer No. 3520






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.vdpusa.com/universal/on-the-go-organizer.php

    https://www.ebay.de/itm/333250181413

  • Darf ich fragen wo du die Handyhalterung her hast und wie die befestigt ist?

    Danke vorab!

  • Hey Chrisny

    Na klar haben wir das, aber dann könntest Du auch sagen das so etwas überhaupt nichts in einem Jimny verbaut werden sollte. Der Umstand das die Mittelkonsole hierbei im wesentlichen frei bleibt ist für mich der entscheidende Faktor. Ist in Dänemark für 175€ bestellt und wird in ca. einer Woche bei mir eintreffen.

    Chris

  • Hallo Chris:

    Ist in Dänemark für 175€ bestellt und wird in ca. einer Woche bei mir eintreffen.


    Kannst du mir bitte eine Nachricht senden, wo du in Dänemark bestellt hast, will das dann auch machen.

  • Hallo Chris:

    Ist in Dänemark für 175€ bestellt und wird in ca. einer Woche bei mir eintreffen.


    Kannst du mir bitte eine Nachricht senden, wo du in Dänemark bestellt hast, will das dann auch machen.

    mir auch bitte! :)

    Jimny GJ C+ Medium Grey, 215x75R15 Geolandar A/T G015, James Baroud Space 140

    1011200.png

  • Hallo Chris:

    Ist in Dänemark für 175€ bestellt und wird in ca. einer Woche bei mir eintreffen.


    Kannst du mir bitte eine Nachricht senden, wo du in Dänemark bestellt hast, will das dann auch machen.

    Hey Larisa

    Du, ein Freund von mir, der in Dänemark lebt, hat die für mich vor Ort bei einem Suzuki Händler bestellt.

    Ich glaube nicht das Du das von hier aus machen kannst. Es sei denn das Du sie, wie Uschi Unimog, sie persönlich dort abholst.

    Gruß

    Chris