Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Ich hab für meine Tochter denselben bestellt, aber erst am 14.11.18, wollt ihn schon mal in live sehen, kann man ja mal 5 Minuten quatschen, oder?

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Schön, bin den janzen Tag zuhause (ausnahmsweise), aber natürlich nur, wenns keine Umstände macht.

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Jimy

    Hast 'ne persönliche Nachricht (oben rechts die Sprechblasen)!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Hallo


    Bin neu hier und möchte euch mal unser Schmuckstück zeigen.


    Bin aber irgendwie zu doof Fotos einzufügen :(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

  • Sehr geiles Bild... wo bist Du da? :love:

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • Ich sag mal so: Lage, Lage, Lage.......

    Bei Euch im Süden ist ja manches auch etwas eigen, aber Panorama könnt ihr definitiv....!! :thumbup::thumbup:

    Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für die Schaffenden.

  • .... is das Sand? Ne nä? Was macht son Jimny denn bei son biggie Celsius? Musst du den dann innen Arm nehmen?

    Liebe Grüße

    Gypsy

    Sorry Gipsy aber das ist mir zu hoch !!


    Es ist natürlich Schnee aber ob dein Post jetzt lustig oder sonst was sein soll ich kapier ihn nicht


    ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

  • PS-14 na klar lustig. Hab ewig keinen echten Schnee mehr gesehen. Wenn du hier in der Wüste eine Kalkplatte erwischt hast, sieht es fast genauso weiß aus. Ich war überrascht, dass du jetzt schon Schnee hinterm Haus hast, hier ist bald Sommeranfang. :)

    Viele Grüße

    Gypsy

  • PS-14 na klar lustig. Hab ewig keinen echten Schnee mehr gesehen. Wenn du hier in der Wüste eine Kalkplatte erwischt hast, sieht es fast genauso weiß aus. Ich war überrascht, dass du jetzt schon Schnee hinterm Haus hast, hier ist bald Sommeranfang. :)

    Viele Grüße

    Gypsy

    IMG-2492.jpg">



    In diesem Fall hier noch etwas mehr vom Schönen Weiß !!


    Diesmal vor dem Haus ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PS-14 ()

  • Baaaahh =O is ja krass! Ist das ein aktuelles Foto? Oder vom letzten Winter? Schön ist es ja, aber wenn ich mir das in Frankfurt/M. vorstelle....=O||

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • oh ja, oh ja! :) Dafür haben wir doch den Kleinen! :mrgreen:


    Wenigstens mal einen Tag. :roll::mrgreen:

  • Montagabend war ich auch schon im heftigen Schneesturm hier in der Eifel unterwegs gewesen, aber am nächsten Tag war schon wieder fast alles verschwunden.

    Muss mal schauen ob noch ein Bild davon auf der Dashcam zu finden ist.;)