Zeigt her eure neuen Jimny's

  • Glückwunsch,viel Spass mit dem GJ

  • Ja ist denn schon der 11.06.? Ist es wirklich deiner? ? gratuliere❗️❗️❗️❗️ sehr schick❗️ dann können wir ja mal mit dem planen anfangen ????

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Ja ist denn schon der 11.06.? Ist es wirklich deiner? ? gratuliere❗️❗️❗️❗️ sehr schick❗️ dann können wir ja mal mit dem planen anfangen ????

    Danke dir Eitel !

    Mach das, Du weißt wie gerne ich bzw. wir zu Euch kommen :)


    Auch einfach mal so! .... zum posen ...lach

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • ENDLICH ... heute um 15:30 Uhr durfte ich meinen neuen Schatz mit nach Hause nehmen.... ich hab das Grinsen bis dahin nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...und ...ich hab's immer noch ... :mrgreen:


    Anbei ein paar Foto's ... denke bei Gelegenheut werden es noch ein paar :)


    Ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup: Anständige Reifen hat er auch schon drauf :). Irritiert bin ich jetzt nur noch wegen der Farbe, wie hast Du die so schön gelb hinbekommen (ohne das kinetische Grün?) ;)?

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Und wieder einer glücklich gemacht :D


    Ich freu mich für Dich!!!!


    Hab ganz viel Spaß mit Deinem Schnuckel :love:


    Liebe Grüße

    Eva

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Glückwunsch Redcloud, schönes Auto :thumbup:

    Ich sehe die 215'er BFG sind auch schon drauf.

    Wenn ihr bei eurem kleinen Treffen (grau und gelb) noch einen Schwarzen braucht, sagt es. Vielleicht komm ich dann dazu.

    Danke Dir :)

    Jepp... war null Problem die eintragen zu lassen. Und...sie sehen hammergeil auf dem Jimny aus :) mit weißer Schrift gab es sie leider nicht....


    Natürlich kommst du dazu ... was sonst ? :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • vielleicht noch nen Grauen?

    Der Symmetrie halber....?^^^^^^

    Jimny is something that makes you gotta move, inside or outside.:star:

  • Hallo.

    Wenn du dir die Arbeit machen möchtest und etwas Geld übrig hast um auf den 215er eine weiße Aufschrift willst,dann schau mal im Forum unter

    BF Goodrich, All-Terrain KO2, 215 75R15, am neuen Jimny


    Da habe ich ab # 281 etwas über mein Projekt geschrieben.

    LG HU 1

  • Hi HU 1,

    habs gelesen,danke :) möchte erstmal abwarten wie lange das hält.

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Hast dir auch die Bilder angesehen?

  • Schönen Urlaub noch...und ich drücke die Daumen dass dein Jimny bald kommt! :thumbup:


    Freue mich schon auf die Bilder mit den Reifen und der weißen Schrift :love:


    (wenn das mit der weißen Schrift nur nicht so teuer wäre) und ich nicht zu doof um das zu bestellen :D?

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!