Zeigt her eure neuen Jimny's

  • ......sieht voll gut aus. Glückwunsch. Die Heckleiter finde ich besonders gut. Ich hatte auch die gleiche bestellt. Die Bestellung wurde nach 7 Wochen storniert. Konnte nicht geliefert werden. Geld habe ich zurück bekommen. Schade, ich hätte lieber die Leiter gehabt. Ich versuche demnächst noch einmal eine Bestellung auszulösen.


    Gruß Andreas

  • Mal ne Frage:

    Habt Ihr die Leiter für die Optik, oder steigt Ihr da tatsächlich rauf?

    Ich finde sie optisch super gut. Dachte aber auch dass das Beladen des Dachträger damit gut ist. In der Realität steht man bequemer auf dem Autoreifen seitlich (nicht Reserverad) und die erste Stufe der Leiter ist auch unergonomisch hoch. Meine Kids haben jedenfalls Spaß damit ;)

  • Seit gestern hab ich ihn also .-D. Im Grunde weiß ja jeder hier, wie ein StiNo Jimny Comfoert aussieht trotzdem noch 1-2 Bilder


    1402d1-1582280871.jpg


    4bf51d-1582280979.jpg


    Macht Laune, marschiert gut der 1.5, auch verglichen mit Yaris 1.5 mit 111Ps. Man trifft immer auf Zeitgenossen die deutlich gemächlicher fahren. Das Fahrverhalten finde ich so völlig i.O. k.A. was die Tester alle so hatten.


    Nach 20 Jahren Toyota 4x4 wollte ich wieder einen Benziner, Saugrohreinspritzung war Bedingung und der Landcruiser GRJ mit V6 einfach gar zu unvernünftig


    Erster kleiner Mangel, Motor geht nach dem anlassen gleich wieder aus, wenn er weder ganz kalt noch richtig warm ist. Hohlraum muss nachgebessert werden, Motorhaube etc ist nicht versiegelt, bisher ausschliesslich Rahmen und Unterboden, das aber gründlich :thumbup:


    Auf jeden Fall mach ich noch 215/75 - er ATs drauf, evtl. die Schiebefenster hinten und sicher werde ich in den nächsten Tagen mal drin übernachten. Fürs Urlaubsgepäck schau ich mal nach einem Anhänger, sowas hier ermöglicht alles was benötigt wird und auch die eigenen Fahrräder mitzunehmen.


    https://www.boeckmann-leipzig-…2-polycarbonatbeschichtet


    Hier gleich noch ein Bild von mir wenn ich schon mal dabei bin..........


    8c294f-1582281338.jpg

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

    Einmal editiert, zuletzt von XY_Jena ()

  • schöne Farbe! :mrgreen:

  • Schreibst du mit der App oder am PC? In der App einfach auf das Fotosymbol klicken, Bild wählen und ab damit ?



    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Dreck unterm Huf.

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • So hab es geschafft, vielen Dank für die schnelle Hilfe ?. Hier jetzt die Bilder meines Carbon Umbau des Kühler Emblems. Hat einige Zeit gedauert, aber jetzt ist es fertig und sieht richtig gut aus?. Was meint ihr? Als nächstes kommen die Schriftzüge dran. Gruß Uwe


    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • Ja, soweit passt alles. Aber diese schwarze Masse im Bereich des vorderen Kennzeichens ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Nun gut, die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Hat denn diese Veränderung einen positiven Effekt im Gebrauchswert des Fahrzeuges ? Quasi im Gelände oder dem Verbrauch von Kraftstoff ? :evil::P:whistling:

  • Hallo,
    Ja ich empfinde eine positive Veränderung. Er ist jetzt viel aerodynamischer und auch vom Gewicht her deutlich leichter durch das Carbon ??. Natürlich nicht, nur optisch schön anzuschauen.? Gruß Uwe


    Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk