Lautsprechegröße im GJ?

  • wurde gebeten vom Björn das hier einzustellen

    Also doch versteckte Werbung. Es gibt hier keine Hexenjagd, manche geben halt kund was nervt.


    Vielleicht hättest Du statt Deinen 5 Werbebeiträgen einen zur Vorstellung genutzt, haben andere auch gemacht. So ergibt das halt ein bestimmtes Bild.

    Ich fahre seit 15 Jahren FJ und lese seit mehreren Jahren ohne Anmeldung hier mit, das Forum ist freundlich auch wenn die Stimmung manchmal ein wenig kippt, das liegt dann aber nur an bestimmten Leuten, einem 0,......... Bruchteil.

    Auch das ist dann nicht verwerflich, weil 10 Leute gleich 10 verschiedene Ansichten.


    Gruß Jimnyfreund

    • Offizieller Beitrag

    was für eine Hexenjagd ?

    Ich habe nichts kommerziell mit car und Audio zu tun, kenne den Björn nur seit zig Jahren aus der Tuningszene. Warum ich hier nichts im Forum weiter poste kann man ja sehen. Habe keine Lust auf so einem Forumsumgang, wurde gebeten vom Björn das hier einzustellen da er hier nicht mehr vertreten ist. Komme aus einem Volvo Forum, da ging man Freundlicher miteinander um ohne irgendwelche Leute hier anzuprangern und irgendwelche Post Statistiken offenzulegen. Wirklich armselig! Hab mich hier nur vorerst registriert als Mitleser , wollte alles erstmal in Ruhe angucken, aber so vergeht ein die Lust am Posten.


    Hi Nordmann,


    du hast doch mitbekommen wie der Verlauf mit dem Björn bzw. seinen Beiträgen und meine Reaktion darauf war.

    Dann hier seine Links oder Videos in allen möglichen Themen zu posten kommt dir dann nicht unpassend vor?

    Dann habe wir unterschiedliche Ansichten dazu.

    Trotzdem möchte ich dich bitten diese Webung in dieser Form zu unterlassen.

    Ich hab nichts dagegen das du irgendwo ein Video oder Link postest, wenn du von einem Artikel oder Arbeit positiv überzeugt bist.

    Aber einmal reicht dann auch.

    Danke.

    Deine Doppelposts werde ich entfernen.


    Viele Grüße

    Michael