Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Gestern mit dem Motorrad unterwegs gewesen und in Oberndorf am Neckar denk ich so moment was war das denn?

    Neuer Suzukihändler und auf dem Hof zwei nagelneue Jimny GJ zum Verkauf. Ein Comfort+ und ein Comfort. Der Comfort+ in beige der andere war :/ grau glaube ich. Und das beste, sie sind nicht überteuert, Comfort 18500€ und der + 21000€.

    Wer also noch einen sucht.

  • Wenn man bedenkt das andere in der Zwischenzeit 25000 und mehr nehmen und diese Jimny sofort zum Mitnehmen sind........

    Hab jetzt auch nicht geschaut ob weiteres Zubehör verbaut wurde.

    Schau Dir noch mal ganz genau die Zahlen von Post #2100 an.;):D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • In diesem Sinne:


    KlzsjQkt.JPG

    klick und klick

    ufZaU2dl.png


    So viel Jimny können wir garnicht fahren, um in die Nähe der CO2 Emissionen zu kommen,

    die bei der Herstellung eines Elektroautos freigesetzt werden! (nur meine Meinung!)


    ...mit Elektroautos werden wir diesen Planeten Retten, der Strom kommt ja schließlich aus der Steckdose...

    #justsaying

  • Ich hatte ja wirklich gehofft, das Thema sei jetzt endlich durch... :/:rolleyes:

    Glaub ich dir, musste das nur noch los werden!


    Vor allem die ZDF Reportage hat mich letztes Jahr nachhaltig schockiert!

    Vor allem weil die Hersteller sich mal wieder dumm stellen und so tun als wüssten sie von nix!

    "wir kaufen keine illegal abgebauten Rohstoffe blabla..."

    Bei sowas läuft mir echt die galle über und am Ende dürfen wir es alle ausbaden!

    Es sollte Prämien geben für leute die Ihr Fahrzeug mindestens 20 Jahre fahren und den Wert erhalten (wie es wahrscheinlich viele von uns hier im Forum tun)

    und nicht dafür, sich alle paar Jahre ein neues zu kaufen!


    ...sorry, muss doch mal gesagt werden!

  • Wo ist jetzt hier das große OFF TOPIC KEHR AUS ?

    Naja, diejenigen die seit Seite 1 dabei sind werde wohl mitgekriegt haben, dass hier schon so einiges off topic geschrieben wurde...außerdem ist das hier ja auch eine Art Kummerkasten und alles ist gut um die Zeit rum zu kriegen, von daher sollte das nicht zu eng gesehen werden! ?

  • Wie ist denn der Name des Schiffes für morgen?

    Dank der Aufklärung von Wachtberger konnte ich vorhin schon live das Anlegen der havarierten "VikingSKy" im Hafen von Molde in Norwegen verfolgen.:thumbup: