Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Laut Händler ist er weiterhin im System, aber es gibt noch keine Produktionsbestätigung ! X/

    Tja, schwierig zu sagen, derzeit werden ja nur noch ganz begrenzt Jimnys an einzelne Händler zugeteilt.

    Die Kommunikation von Suzuki ist hier auch schwierig bis nicht vorhanden, mein Freundlicher hat da mehrfach geflucht.

    Bei uns hat es über 14 Monate gedauert, bis der Jimny kam, und zwischenzeitlich hatte ich ein ganz schlechte Gefühl, ob das überhaupt noch etwas wird.

    Würde ich meinen Händler nicht schon länger kennen, dann wäre ich nicht so geduldig gewesen.

    Der hatte uns aber im gesamten letzen Jahr bei den Nachfragen immer bestätigt, dass der Würfel kommt.

    Ich drücke Dir die Daumen, und hoffe, dass Du auch noch einen Würfel bekommst...

  • Die Aussagen lassen noch einen Funken Hoffnung zu ...

    aber Sicher ist Sicher, ich werde ein paar Abstriche machen und ein paar Euronen nachlegen, hab bei Mobile ein paar Kandidaten gefunden und werde mir gleich die Finger Wund Telefonieren ... sollte meiner doch noch kommen kann ich die Alternative wahrscheinlich "Verlustfrei" wieder unter's Volk bringen !


    Glück auf und starke Nerven

    Hallo Fangemeinde,

    Heiße Michael, bin ein 68er und hab im August 19 meinen Off-road-Zwerg bestellt ! Derzeit LADA Taiga 4x4 Fahrer ! :love:

  • Hab zugeschlagen,

    wahrscheinlich bin ich nächste Woche stolzer Besitzer eines Suzuki Jimny Comfort+ in Kinetic Yellow ! Er war etwas teurer, aber noch fair im Preis ! Einige Extras fehlen auch ... aber die kann ich in Heimarbeit nachrüsten !!!


    Lieben Gruß

    und Gesundheit euch allen!

    Hallo Fangemeinde,

    Heiße Michael, bin ein 68er und hab im August 19 meinen Off-road-Zwerg bestellt ! Derzeit LADA Taiga 4x4 Fahrer ! :love:

  • Gold? Was kann man damit denn machen??? Anschauen? Na toll...


    Meinen Jimny kann ich jeden Tag fahren und das bereitet mir Freude!

    Fraglich ob man den GJ ohne Gold auch noch fahren könnte. Auf jeder Platine ist Gold ;)

    Ich assoziier Gold komischerweise nie mit Schmuck, das sieht eh immer nur prollig aus :S sondern mit den guten Leitereigenschaften. Als Wertanlage ist es auch nur ein Rohstoff.

    Würde da aber wohl auch eher auf Platin oder so setzen...

    1.Auto: Polo 6N1_ SwissLine _ BJ'99 _ 60PS _ Automat _ 08.2018-heute

    2.Wunschauto: Jimny GJ _ CompactTop 4x4 _ 102PS _ Manuell _ Foren-Listenplatz 182